Bei mir war es eine SMS, dass ich 5€ dazu bekomme, wenn ich 20€ auflade.
Verfällt mein Startguthaben (habe die 1€-Aktion im Oktober mitgemacht) trotzdem nac h dem 31.12.08, wenn ich auflade?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wenn Plus aufgelöst werden sollte, wird sicherlich das gleiche passieren wie mit debitel light, es wird zu blau. Zumal PLUSKOM ja eigentlich schon blau ist ...
-
Falsch, die hat auch 10 GB.
-
Also bei meiner mobilcom ist es ähnlich wie bei debitel.
-
Dachte man kann die bei Vodafone einsehen. Also bleibt wohl doch nur die Mail an debitel. Oder mal in nen debitel-Shop zu gehen.
-
Okay, dann gibts noch die Möglichkeit sich beim Netzbetreiber anzumelden, z.B. meinVodafone auf http://www.vodafone.de
-
Großes LOL.
Wenn es überhaupt so ist, werden dies nur interne E-Plus-Mitarbeiter wissen und die sind bestimmt verpflichtet zu schweigen. Warum soll den Mails-schreiben, ein Grund sein die nicht anzusprechen?Wenn es so kommen sollte, ist es auf jeden Fall ne tolle Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Naja, Frolic können sie ja nicht verkaufen, wenn das ist ja die Hausmarke von der Konkurenz (= DM).
War es nicht die Hausmarke von LIDL ? -
Hier gibt es bestimmt Leute, die bei der 1€ Aktion mitgemacht haben und die Karte nach dem abtelefonieren nicht mehr brauchen.
In der eBucht kann man auch suchen... -
Ist das irgendwo nachzulesen, dass es nur bis 30.11. buchbar ist?