Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das gilt aber nur für die belgische BASE.
    In Deutschland ist BASE, soweit ich weiss, nur ein Markenname von e-plus, ist also nicht mal auf dem Papier eigenständig.

Könntest Recht haben

Quelle: http://www.base.de

Ob das E-Plus hinbekommt habe ich mich in dem Moment auch gefragt, als ich es geschrieben habe, aber das soll nicht mein Problem sein.

MayDay: Man könnte dann ja eine Info-SMS schicken wie es E-Plus bei den Freiminuten macht: Ihre Freiminuten (Ihr Volumen) ist aufgebracht, senden Sie ja an 0177999x um ein weiteres GB zu aktivieren, ansonsten surfen sie nun bis Ende der Flat am TT.MM.JJJJ auf GPRS-Verbindung weiter.

Leider besitze ich solche HighTecHandys nicht ;) oder geht das auch mit einem Nokia 1650???

Re: simyo Handy Internetflat 1 GB - Paket oder Flat?

Mal ganz übertrieben gesagt: Ich kann auch nicht sagen: Das ist ein reinrassiger Schäferhund, obwohl sein UrUrUrUrUr-Großvater mal ein Dackel war...

Und so verhält es sich mit der Aussage: "dass man beim Handy-Surfen nur in ganz seltenen Ausnahmefälle überhaupt an diese Grenze stößt."

Ja richtig: Flat ist ein Marketing Ettiket...
    ... welches ganz offensichtlich von simyo missbraucht wird ...

Wenn ihr unbedingt so scharf auf den Begriff Flat seit, warum macht ihr es dann nicht wie alle anderen und drosselt nach Aufbrauch des GB die Verbindung auf GPRS? Da wird sich wenigstens keiner Aufregen können, dass in den 30 Tagen Guthaben abgezogen wurden, obwohl er doch die "Flat" hatte.