-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das gilt aber nur für die belgische BASE.
In Deutschland ist BASE, soweit ich weiss, nur ein Markenname von e-plus, ist also nicht mal auf dem Papier eigenständig.
Könntest Recht haben
Zitat
Ihr BASE-Vertragspartner:
BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
Postfach 60 03 10
14403 Potsdam
Sitz der Gesellschaft
Potsdam
Amtsgericht Potsdam
HRA 2809 P
Persönlich haftender Gesellschafter
E-Plus Mobilfunk Geschäftsführungs GmbH
Sitz Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf
HRB 39109
Alles anzeigen
Quelle: http://www.base.de
-
Ihr wollt wissen, wie lang und breit sich hier noch um den Begriff Flat gestritten wird? Sicherlich solange, bis simyo ihn zurück nimmt :p EDIT: Oder zur echten Flat ausbaut, wenn auch mit GPRS Drosselung nach 1GB
-
Ja, die Abfrage der SMS hat geklappt. Habe noch 472 
Naja, nun hoffe ich auf baldigen DSL-Speed im HSDPA/UMTS-Netz 
-
Ob das E-Plus hinbekommt habe ich mich in dem Moment auch gefragt, als ich es geschrieben habe, aber das soll nicht mein Problem sein.
MayDay: Man könnte dann ja eine Info-SMS schicken wie es E-Plus bei den Freiminuten macht: Ihre Freiminuten (Ihr Volumen) ist aufgebracht, senden Sie ja an 0177999x um ein weiteres GB zu aktivieren, ansonsten surfen sie nun bis Ende der Flat am TT.MM.JJJJ auf GPRS-Verbindung weiter.
-
Cool, die kostenlose Nummer hat funktioniert. Scheinbar gibt es ein Problem mit dem UMTS Netz von O2. Er weiß aber nicht, wann diese Störung behoben sein wird und bat um Geduld.
-
BASE müsste eine Tochterfirma der KPN sein bzw. gehört dieser.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Mach doch mal den oben von mir genannten Test, so kannst Du ziemlich sicher bestimmen, ob Deine LOOP-Karte für das UMTS Netz freigeschaltet ist.
Ich mein, die Karte wird ja nicht in Deinem Stick festgewachsen sein 
Einfach mal rausholen und in ein Nokia-Handy stecken wo man UMTS fest einstellen kann, danach eine Sprachverbindung aufbauen.
Wenn diese erfolgreich ist, hast Du mit ziemlicher Sicherheit UMTS freigeschaltet!
Hintergrund: Es kommt manchmal vor (nach meinen Erfahrungen vor allem im Vodafone und o2 Netz) daß das Handy zwar UMTS anzeigt, genau in dem Moment wo die Verbindung aufgebaut wird, wechselt der Modus zu GSM.
Vor allem bei Sony Ericsson Handys, wo man keinen "ausschließlich UMTS" Modus hat, sondern nur UMTS/GSM Mixed und "Nur GSM", kann man das leider sehr oft beobachten...
Dieses Verhalten gibts dann halt nicht nur bei Sprachverbindungen, sondern auch bei Datenverbindungen.
Alles anzeigen
Leider besitze ich solche HighTecHandys nicht
oder geht das auch mit einem Nokia 1650???
-
Re: simyo Handy Internetflat 1 GB - Paket oder Flat?
Zitat
Original geschrieben von mark_simyo
Vor Einführung des neuen Produktes haben wir mit vielen Kunden gesprochen und dort eines mit genommen: Niemand will sich mehr Gedanken machen, ob das Volumen ausreicht und wie viel man verbraucht hat. Um diese Sorge loszuwerden, trifft es das Wort „Flat“ am besten, auch ist es der klarste und am besten gelernte Begriff für solch ein Produkt. Damit trotzdem jeder transparent weiß, was er erhält, lautet der Name auf Handy-Internetflat 1GB. Hier wird also nicht erst in den AGB auf das inkludierte Datenvolumen hingewiesen. Wie immer bei simyo, transparent und fair.
„Flat“ ist ein Marketing-Etikett, mit dem wir ganz offen umgehen. Das aber eben auch so genau wie möglich das beschreibt, was es quasi ist: Eine Option, die reichlichst ausgestattet ist und zwar für einen in Deutschland derzeit nirgendwo günstigeren Kurs ohne Vertragsbindung. Dies bestätigen unter anderem auch die Fachleute der Teltarifredaktion (Link http://www.teltarif.de/arch/2008/kw45/s31839.html). Für gut 98 Prozent der Nutzer und Handy-Anwendungen wie facebook mobile, search, email, downloads mehr als genug. Und was will ein „all you can eat Buffet“? Richtig satt machen. Mehr geht auch dort nicht.
http://simyostatic.de/blog/200…flat-1gb-paket-oder-flat/
Herzlichen Gruß,
Mark aus dem simyo-Community-Team
Alles anzeigen
Mal ganz übertrieben gesagt: Ich kann auch nicht sagen: Das ist ein reinrassiger Schäferhund, obwohl sein UrUrUrUrUr-Großvater mal ein Dackel war...
Und so verhält es sich mit der Aussage: "dass man beim Handy-Surfen nur in ganz seltenen Ausnahmefälle überhaupt an diese Grenze stößt."
Ja richtig: Flat ist ein Marketing Ettiket...
... welches ganz offensichtlich von simyo missbraucht wird ...
Wenn ihr unbedingt so scharf auf den Begriff Flat seit, warum macht ihr es dann nicht wie alle anderen und drosselt nach Aufbrauch des GB die Verbindung auf GPRS? Da wird sich wenigstens keiner Aufregen können, dass in den 30 Tagen Guthaben abgezogen wurden, obwohl er doch die "Flat" hatte.
-
Es geht mir nicht um das Guthaben, sondern die Anzahl der noch Verfügbaren Bonus-SMS. Die wird dort nicht angesagt.
-
Na wenigstens bewegt sich jetzt was. Vielleicht haben die ja hier den Thread gelesen