Danke für die Info
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Manchmal reicht auch ein Blick auf die Netzabdeckungskarte von E-Plus, um seine Meinung zu ändern. Bisher bin ich weger der vielen negativen Berichte gar nicht erst auf die Idee gekommen das E-Plus-Netz für Datenverbindungen nutzen zu wollen (obwohl ich mit den Sprachverbindungen absolut zufrieden bin und hier immer besten Empfang habe) - jetzt habe ich mal aus Spass meinen Wohnort auf der Netzabdeckungskarte von E-Plus gesucht und siehe da, direkt vor meiner Haustür ist ein dicker blauer Punkt (und ein zweiter nicht weit davon entfernt) :cool:Also ich werde mal mit der simyo-"Flat" das E-Plus-UMTS testen und danach weitersehen. Bin zum Glück nicht darauf angewiesen, da ich in den anderen drei Netzen ohne Ausnahme guten bis sehr guten HSDPA-Empfang habe, aber der neue Tarif ist schon recht nett und meine simyo-Karte gammelt jetzt schon fast 10 Monate ungenutzt vor sich hin und hat noch ein Guthaben von exakt 10 Euro drauf...
Tja, wer die Wahl hat hat die Qual

Laut NetzabdeckungsplanvonE+ bin ich auch noch im UMTS Netz, aber hier gibts nur GPRS. Soll also nicht viel heißen. Wenn aber ein blauer Punkt da ist, ist die Chance natürlich viel größer. -
Flat bezieht sich ja nicht auf die Stärke, sondern ob weitere Kosten entstehen können. Wenn es sich auf die Stärke beziehen würde, könnte man ja beim GPRS-Speed von E+ :p nie von Flat reden

-
also wenn bei status nix angeziegt wurde, würde ich mich nochmal an den Verkäufer wenden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokiafan66
@ tine_simyoSchön das Du hier bist ! :top:

Es kommt des öfteren vor das ich mit meiner Simyo Karte keinen Empfang habe. Es liegt zu 100% an der Karte........................
Die Rufnummer möchte ich natürlich behalten.Wenn ich jetzt eine neue Simkarte dafür im Austausch bestelle, bekomme ich
dann eine neue Pin und Puck für die Karte ?
Denke mal ja ! ?
Was kostet die neue Simkarte?
Du kannst auch die Karte als deffekt an simyo zurückschicken und bekommst gratis eine Neue. Sicherlich wird die nen anderen PIN und PUK haben, aber PIN lässt sich ja ändern. Brauchst also nicht extra nen neues Starterset bestellen. -
Naja, Du könntest Dir aber das Guthaben später auszahlen lassen oder wenn Deine Freundin CallYa hat einfach Dein überschüssiges Guthaben per Guthabentransfer von CallYa auf ihre CallYa machen, sie kann Dir ja das Geld für das überwiesene Guthaben geben.
OpenEnd kostet halt im Monat 1,5€ und pro Gespräch zu D2 29 Cent und 29 Cent für de erste SMS zu D2
Angenommen Du kaufst täglich eine SMS und ein Gespräch zu D2 und der Monat hat 30 Tage
29x2x30+150 sind 18,90€ im Monat ... -
Achja, evtl. hat noch jemand eine Comfort 2.0 SMS für Dich, da bekommst Du bei Aufladung 15€ 50 Frei SMS zu D2 für 30 Tage undim selben Zeitraum kostet die SMS und Minute zu D2 5 Cent.
Den OpenEnd Tarif gibt es noch. Den kannst Du buchen.
-
Erzählt hier doch nicht, dass 1GB fast unmöglich zu erreichen sei mit dem Handy. Und wer sagt, dass man die "Flat" nur mit dem Handy nutzen soll? Hier wird kontinuierlich Fehlimformation betrieben, auch wenn jeder normale Bürger weiß, dass es keine echte Flat ist, wird für zukünftige Generationen der Begriff flat aber verfuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Vodafone CallYa compact Min./SMS 5ct ins Vodafone Netz. Ansonsten Min./SMS 25ct/15ct
dito, ist aber nur noch über eBay oder andere Leute beziehbar. -
Weiß jemand, wo man abfragen kann, wieviele SMS man noch hat (Bonus-SMS) und ob das was kostet?