Beiträge von Nokiahandyfan

    Naja, erst empfand ich es als gut, dass simyo ins Forum kommt, weil ich dachte: Experten Support nah am Kunden, nicht schlecht. Laut neuren Aussagen sind diese Mitarbeiter aber scheinbar nur da um die neusten Aktionen von simyo ins Forum zu tragen (was man auch als Werbung bezeichnen kann). Nun sehe ich die Sache etwas skeptischer. Probleme auffassen, sammeln und zum Anbieter weitergeben ist ja schön und toll, aber ob es was bringt wage ich zu bezweifeln, sieht man am klarmobil Forum (da ist zwar von den Moderatoren Support da, der auch teilweise gut ist, aber Verbesserung der Marke wurde dadurch noch nicht erreicht) oder an Schwarzfunk (mit denen habe ich viel geschrieben, input gegeben und Co, aber gemacht haben die auch nichts, bzw. hatte ich nur den Mitarbeiter von Schwarzfunk, der dem Chef evtl . was weitergereicht hat, aber ob er es angenommen hat ist fraglich und selbst wenn er das gemacht hätte, hätte dieser die Vorschläge an E-Plus weiterleiten müssen, weil Schwarzfunk nur Reseller war.

    Eine Tarifstufe gibt es eigentlich nur bei Comfort 2.0


    Dort vergünstigt sich der SMS Preis und Minutenpreis zu VF auf 5Cent für 30 Tage, bei Aufladung von 15€. Bei 25€ das gleiche, + 19 Cent/Min statt 29 Cent/Min ins Festnetz.


    Das gute am Compact sind die SMS Preise 5 Cent zu VF und 15 Cent in die anderen Netze. + kostenlose Mailbox