Ja, dass ist nicht schlecht. Ich denk mal eine Karte wird da nicht ausgegeben. Das wird per Formular im T-Shop erledigt. Wäre T-Mobile schön doof, wenn die Karten ausgeben und dann vernichten.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Gibt es die Möglchkeit auch ein Konto auszukoppeln?
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Gilt das mit dem Bug auch für VIVA? Community zu Community interessiert mich nicht, ich brauche etwas nach "ganz E-Plus".
Ja, den Bug gibt es bei VIVA und Schwarzfunk -
Ich fordere von simyo den Begriff Flatrate oder Flat rauszunehmen, denn es ist keine Flat sondern ein Volumentarif mit maximal 30 Tagen Gültigkeit.
-
Letzendlich ist es doch ein Insider wie schwarzfunk und VIVA auch, von daher werden nicht so viele auf die Idee kommen den zu buchen, weil sie es ganz einfach nicht wissen.
-
Da geht T-Mobile auf Bauernfang. Weiß jemand, obs den alten Tarif XtraCard noch gibt bzw. buchbar ist? Dann wäre es noch mehr Zweideutigkeit.
-
Nein, dass weiß keiner. Evtl. wird E-Plus mal Lust haben es abzuschalten, wenn es sie stört, aber eigentlich dient es doch der Kundengewinnung.
-
Naja, erst empfand ich es als gut, dass simyo ins Forum kommt, weil ich dachte: Experten Support nah am Kunden, nicht schlecht. Laut neuren Aussagen sind diese Mitarbeiter aber scheinbar nur da um die neusten Aktionen von simyo ins Forum zu tragen (was man auch als Werbung bezeichnen kann). Nun sehe ich die Sache etwas skeptischer. Probleme auffassen, sammeln und zum Anbieter weitergeben ist ja schön und toll, aber ob es was bringt wage ich zu bezweifeln, sieht man am klarmobil Forum (da ist zwar von den Moderatoren Support da, der auch teilweise gut ist, aber Verbesserung der Marke wurde dadurch noch nicht erreicht) oder an Schwarzfunk (mit denen habe ich viel geschrieben, input gegeben und Co, aber gemacht haben die auch nichts, bzw. hatte ich nur den Mitarbeiter von Schwarzfunk, der dem Chef evtl . was weitergereicht hat, aber ob er es angenommen hat ist fraglich und selbst wenn er das gemacht hätte, hätte dieser die Vorschläge an E-Plus weiterleiten müssen, weil Schwarzfunk nur Reseller war.
-
Eine Tarifstufe gibt es eigentlich nur bei Comfort 2.0
Dort vergünstigt sich der SMS Preis und Minutenpreis zu VF auf 5Cent für 30 Tage, bei Aufladung von 15€. Bei 25€ das gleiche, + 19 Cent/Min statt 29 Cent/Min ins Festnetz.
Das gute am Compact sind die SMS Preise 5 Cent zu VF und 15 Cent in die anderen Netze. + kostenlose Mailbox
-
Na aber 100kb/s ist deutlich mehr als 6kb/s ;).
Habe auf jeden Fall schon im Forum gelesen, dass jemand die Freikarte von LOOP für UMTS freischalten lassen musste.Hatte auch schon die Idee es mal mit der T-Mobile Karte zu testen, ob da mehr geht.