Kann mal jemand vodafrank sagen, dass sein Posteingang voll ist?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mir ist nichts davon bekannt, dass die Mailbox schnell ran geht. Dachte die ist immer gleich aktiviert.
arcor... hättest Du mal bei Prepaid-Wiki geschaut, wüßtest du, dass es auch 0177 bei PLUSKOM gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn ich jetzt die Flat kündige läuft die dann zum vorhergesehenen Datum aus? -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Also kannst du dich doch vom Handy in deinen Account einloggen? Wie kriegst du das denn hin?
Habe es bis jetzt nicht gemacht, wüde aber bestimmt gehen. Man surft mit dem handy ganz einfach bildmobil.de an und klickt dann auf den Link MeinBILDmobil und dort könntest Du Dich dann einloggen. -
Vielleicht war bei dieser Werbeaktion das Startguthaben nur begrenzt gültig. Bei der letzten Werbeaktion ist es ja auch nur bis Dezember gültig. Ist eben so bei fast "verschenkten" sachen. Entweder abtelefonieren oder aufladen und behalten.
-
Die Website scheint wieder aktiv und die "Machenschaften" gehen weiter.
-
Fast ganz unten beim Impressum müsste was stehen von Konto oder so ähnlich. Jedenfalls fast ganz unten.
Warum man sich bei der Website nicht übers Handy einloggen kann weiß ich nicht. Habe gerade mal nachgesehen und die Eingabe der Daten ist bei mir möglich. Ob man sich tatsächlich einloggen kann probiere ich nicht aus, da ich a) das Passwort nicht weiß und b) da steht, dass die Verbindung nicht sicher ist.
-
Das BILD Portal ist die News Seite. Du meinst sicherlich das Einloggen auf http://www.bildmobil.de, dass funktioniert über Handy nicht. Aber auf der Newsseite kannst Du Dir anzeigen lassen, wievele Freiminuten, Frei-SMS und Guthaben Du noch hast.
-
Ich glaube auch, dass funktioniert nur bei den Packungen, wo es mit Aufkleber auch vermerkt ist.
-
So und für alle die nochmal fragen werden , damit ich mir nicht umsonst die Arbeit gemacht habe:
Geht auf http://www.edeka-mobil.de klickt auf Tarif, dann auf 600er Paket Optionen und unten im gelben Feld findet ihr die Hinwesie, dass ab 2009 parallel gebucht werden kann.