ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Nein, das geht nicht.
Tina<
Was ist denn das für ein Scheiß? Warum denn nicht. Macht garkeinen Sinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Nein, das geht nicht.
Tina<
Was ist denn das für ein Scheiß? Warum denn nicht. Macht garkeinen Sinn.
Habe auch nix gutgeschrieben bekommen.
Re: Langer Weg...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnabeltasse
...von München (Bayern) nach Südbaden.
Am 02. Oktober bestellt,
am 31. Oktober angekommen.
Das Schreiben von O²-Germany ist allerdings vom 15. Oktober 2008 datiert.
Der Angestellte, welcher die Briefe mit den Freikarten zur Post bringen sollte,
hatte vermutlich Urlaub oder war krank (...vielleicht Wies'n - Nachwirkungen...).
Jetzt sind sie jedenfalls angekommen. (Alle bestellten 3 Karten :top: )
Frage an die O²-Insider:
Verlängert eine Aufladung (via Banküberweisung) von 1.- €uro die Gültigkeit auch um 6/12 Monate?
Gruß
Snt
Ja tut es. Auch schon ab 1 Cent.
rauswärts sicherlich, reinwärts weiß man nicht, aber wenn es über Vodafone realisiert wird kann ich mir das schon vorstellen.
Wenn ich eine CallYa ins Handy lege und versuche damit vodafone portal aufzurufen. Kann ich mich dann auch für eine andere nummer einloggen um mobile mail zu nutzen?
Hallo.
Ich biete D2 CallYa Guthaben per Guthabentransfer.
Wäre z.B. 10 € Transfer (euch werden davon 30 Cent abgezogen für Transferkosten) für 9€.
Nein gibt es nicht. Es besteht aber glaube die Möglichkeit bei einem D2-Vertrag mit Twin-Card diese nach Vertragsende in CallYa umzuwandeln.
Nein, nutzt E-Plus netz und wird von Elbkom (Unternehmen der Uni Dresden) verwircklicht. Bietet aber kostenloses Portal an, sogar mit E-Mail-Funktion.
Und woher weiß man dann, in welchem Netz es realisiert wird?
Fehlt nur noch, dass YOUNI nachzieht.