Also ich habe jetzt ne SMS an 2210 geschickt und die 5 Euro sollen laut Tchibo in spätestens 24h gutgeschrieben werden :top:
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ach das Produkt gibt es schon?
Gibts da ne Internetseite? -
-
Re: Loop bereits Registriert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolverine2546
HalloIch war im O2 Shop und wollt einen umts Stick kaufen, da die keine hatten habe ich den
Verkäufer nach einen Loop Prepaid Karte gefragt, kurzerhand ist er ins Lager und hat eine geholt
und meinte die kostet zwar 15 € aber er schenkt mir sie.
Nun wollte ich sie freischalten lassen aber es ging nicht, dann habe ich die karte ins Handy rein und auf einmal hatte ich netzt.
Auf der HP von O2 unter Mein O2 steht eine andere Person als Besitzer aus dem Nachbarort, die Sim war Original verpackt noch.
Was soll ich jetzt machen ? Auf mich Registrieren oder so belassen ??
Also das kommt mir alles sehr spanisch vor ... -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Dito! Ich hab die Sms ebenfalls auf einer der Aktionskarten bekommen. Werd sie aber trotzdem nicht aufladen :cool:Tina<
Dito -
Gibts hierfür eigentlich irgendwelche Zeitungsmeldungen oder ähnliche Quellen. Also wann Edeka startet und durch wen es realisiert wird.
-
Soweit ich weiß, geht das bei LOOP nicht.
-
Die 50 Freiminuten sind für den, der geworben hat. Der Geworbene bekomm die 100 Freiminuen, aber dazu ist es jetzt evtl zu spät, da man dazu die Karte im Oktober aktivieren muss und so schnell ist die Post nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Bei dieser Aktion ist es gleich wo die Karte erworben wird. Wo es die Aufladekarten gibt, sollte es auch die SIM Karten geben.artx
Stimmt so nicht, denn es gibt extra Aufkleber, bei den Steht so in etwa: Hier BILDmobil aufladen und einen Aufkleber. Hier BILDmobil erwerben ..Soweit ich weiß geht die 100 Freiminuten aktion nur noch bis heute, wenn Du heute die Karte aktivierst.
-
Ich finde dies toll, wenn simyo schon kein eigenes Forum aufmacht.
Sollten sich andere Anbieter ohne Supportforum vielleicht auch mal überlegen hier her zu kommen.