Könnte mal jemand das IBW-Formular (Interner Besitzer Wechsel) hier posten?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Gehört zwar eigentlich nicht hier hin, aber was ist an Free&Easy konkurrenzfähig?
-
Wir sollten mal Druck machen, dass ein 600er-Paket rausgebracht wird, wo es egal ist ob nun SMS oder Minute.
-
Wenn die Nummer so schön ist, kann man sie doch portieren ...
-
frei für alle Karten
mit Akku, Ladegerät und Ledertasche -
Also bei mir funktioniert die Seite auch wieder.
-
-
Zitat
Original geschrieben von western
Na ja ,
mein Datenverbruch ist nicht recht hoch.
Bin der Handy-Surfer-Typ so ca. 15-20MB/Monat bei simyo. Einfach nach dem Wetter sehen Nachrichten lesen und eMail abrufen.Da ist die live!Flat fast etwas zu groß.
Ja, da lohnt sich dann die HappyLive UMTS für 5€ -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe am Donnerstag von meiner Talkline CallYa 15 € auf meine Vodafone CallYa transferiert (Effektiv wurden mir 14,40 € gutgeschrieben).
Im gleichen Zug bin ich dann vom alten Comfort 2.0 auf den 5/15 Tarif umgestiegen. Soweit so gut.
Heute habe ich mich dann noch einmal eingeloggt und konnte erfreulicherweise feststellen das ich momentam im 1/15 Tarif befinde. Es scheint also das der CallYa Transfer ebenso relevant ist für die Einstufung.
Ich denke, dem ist nicht so. Zur Zeit werden scheinbar alle 5/15 auf 1/15 umgestellt. Wird mit dem Transfer nix zutun haben. 100% Grantie kann ich dafür aber nicht geben. -
Ja Axelchen hat mich verstanden. Ich habe ja auch geschrieben die live flat ist im Gegensatz zur HappyLive UMTS beim ersten buchen kostenlos.
Das Guthaben wurde mir nicht wieder gutgeschrieben.