Wenn die Nummer so schön ist, kann man sie doch portieren ...
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
frei für alle Karten
mit Akku, Ladegerät und Ledertasche -
Also bei mir funktioniert die Seite auch wieder.
-
-
Zitat
Original geschrieben von western
Na ja ,
mein Datenverbruch ist nicht recht hoch.
Bin der Handy-Surfer-Typ so ca. 15-20MB/Monat bei simyo. Einfach nach dem Wetter sehen Nachrichten lesen und eMail abrufen.Da ist die live!Flat fast etwas zu groß.
Ja, da lohnt sich dann die HappyLive UMTS für 5€ -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe am Donnerstag von meiner Talkline CallYa 15 € auf meine Vodafone CallYa transferiert (Effektiv wurden mir 14,40 € gutgeschrieben).
Im gleichen Zug bin ich dann vom alten Comfort 2.0 auf den 5/15 Tarif umgestiegen. Soweit so gut.
Heute habe ich mich dann noch einmal eingeloggt und konnte erfreulicherweise feststellen das ich momentam im 1/15 Tarif befinde. Es scheint also das der CallYa Transfer ebenso relevant ist für die Einstufung.
Ich denke, dem ist nicht so. Zur Zeit werden scheinbar alle 5/15 auf 1/15 umgestellt. Wird mit dem Transfer nix zutun haben. 100% Grantie kann ich dafür aber nicht geben. -
Ja Axelchen hat mich verstanden. Ich habe ja auch geschrieben die live flat ist im Gegensatz zur HappyLive UMTS beim ersten buchen kostenlos.
Das Guthaben wurde mir nicht wieder gutgeschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von George99
Aber genau das habe ich doch auch geschrieben!
Oh man, dass war echt nicht mein Tag, ich habe das Wörtchen bessere überlesen und dachte Du meinst die 60/1 Taktung fängt erst in der 2 Minute an.Tut mir leid. Asche auf mein Haupt.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Auch meine CallYa Karte von Mobilcom wurde ohne mein Zutun automatisch auf 1/15 umgestellt.
Bei mir auch. -
Aha, also ist das myPortal kostenlos. Okay.
Ja, jetzt habe ich die kostenlose live flat gebucht und extra bei QuickCheck angerufen, die mir gesagt haben, dass die Option Live gebucht wurde. Trotzdem wurde mir wieder Geld abgezogen, so dass ich von 3,77 auf 1,95€ gefallen bin. Scheiße aber auch.