Ja Pseudo-Prepaid wegen der Administrationsgebühr, wenn man die Karte 2 Monate nicht nutzt ... wenn ihr es aber so macht wie ich und nutzt die 6 Monate flat und kündigt dann die Karte und schickt sie zurück, dann kostet es weder Admin..geühr noch Kartenpfand.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bei teltarif steht, dass es auch mit Prepaid geht. Außerdem scheint es schon von Leuten mit Prepaid gebucht worden zu sein.
-
Ab Montag erhältlich.
-
:top:
Guter Tip und es scheint sogar seriös, da im Impressum die Firma von mp3-mobile steht. -
Naja okay, also eurer Webmaster bekommt scheinbar nur Stundenlohn und da wird eben alles in einem Aufwasch gemacht, weil der Webmaster nicht fest eingestellt ist?!
-
Falls ihr euch simply holen wollt, lasst euch wenigstens werben oder ünterstützt Prepaid-Wiki indem ihr dort über den Reflink bestellt
Link zu PW-UnterstützenIhr solltet bei simply auch dazu bemerken, 4,99 € je Monat, nicht für die ersten 6 Monate. Ich hoffe ja, dass in 6 Monaten ne günstiger Flat übers T-Mobile-Netz rauskommt ^^.
Und wegen Kartenpfand: Das zahlt ihr doch nur, wenn ihr die Karte nicht zurückschickt.
Noch ne Frage, also bekomme ich beim Starterse nur die Karte und dann wird zusätzlich 5€ vom Konto abgebucht, welche dann auf die Karte gehen?
Achja, wegen moobiAIR und etelon. Ich habe doch schon einen wnw Stick
und 24 Monate sind mir echt zu lange, da man ja heutzutage flexibel sein muss ... -
Falls ihr euch simply holen wollt, lasst euch wenigstens werben oder ünterstützt Prepaid-Wiki indem ihr dort über den Reflink bestellt
Link zu PW-Unterstützen -
Also langsam sollte ja auch mal der Webmaster die Seite aktualisieren, denn bald ist Montag ...
denn was nützt die Änderung des Namens, wenns auf der Homepage weiterhin als Flat beworben wird.Wenn da mal keine Taktik dahinter steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von pcmana
wäre super wenn das jemand mit pluskom in erfahrung bringen könnte
Schreib doch einfach eine mail an pluskom@blau.de -
Doch, gibt es auch bei Prepaid.