Hm, wenn man ne Beziehung hat oder ein Teeni hat ne beste Freundin, dann kann es sich schon lohnen so ein SMS Paket zu kaufen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Naja, ist doch einfach. Beim Aufladen kann man 30 tage für 1 Cent je Minute telefonieren, danach ist man noch 1 Monat im 1/15 Tarif zahlt aber 5 Cent je Minute zu VF. Wenn bis dahin nicht aufgeladen wird, fliegt man in den 5/15 Tarif, wo man fürs Aufladen garnichts bekommt ^^.
-
Mir kommen da die SMS Preise zu kurz.
19 Cent ist echter Wucher für 160 Zeicen, die einen minimalen Bruchteil an Übertragungsvolumen verbrauchen im Gegensatz zu einer Gesprächsminute. -
Wenn noch am Ende gestanden hätte: Überweisen Sie 15€ an ..., damit die Karte nicht deaktiviert wird ...
hätte man denken können, es ist so ne Art Fake-Brief bzw. Spam oder Betrüger die garnicht zu BILDmobil gehören.Ich würde da auch mal per Mal bei BILDmobil nachfragen, wie die darauf kommen.
-
Scheinbar gibt es den 5/15 nicht mehr bzw. er wurde durch den 1/15 komplett ersetzt. Nur telefoniert man im1/15 erst nac Aufladung von 15€ 30 Tage für 1 Cent/Minute ins vodafone-Netz. Auch wenn man länger als 2 Monate nicht auflädt heißt der Tarif dennoch 1/15, obwohl man da 5Cent/Minute ins VF-Netz zahlt.
-
Die Zehnsation bei Prepaid wird erst bei einer Aufladung von 20€ wirksam und das für 30 Tage.
-
Zumal man bei CallYa die Hotline jetzt für 1 bzw. 5 Cent erreichen kann, wo gibts das schon?
Aber meine Frage mit Free&Easy blieb trotzdem unbeantwortet.
-
Könnte mal jemand das IBW-Formular (Interner Besitzer Wechsel) hier posten?
-
Gehört zwar eigentlich nicht hier hin, aber was ist an Free&Easy konkurrenzfähig?
-
Wir sollten mal Druck machen, dass ein 600er-Paket rausgebracht wird, wo es egal ist ob nun SMS oder Minute.