Frage 1: Hat denn jetzt jemand seit der Aktion sich die Karte neu bestellt, als das er kein "Bestandskunde" ist und trotzdem die Flat buchen konnte?
Frage 2:Könnte mir jemand die Data-Sim besorgen, ich würde auch die monatlich anfallenden Kosten von 4,99€ tragen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Und netzextern 15ct. Also SMS generell günstiger als die 19ct beim 1..5/15
Und natürlich die bessere Taktung ab der 2. Minute. 60/1 statt 60/60
Um mal Korinten zu kacken, 60/1 Taktung heißt ja, dass ab der 2 Minute sekundengenau abgerechnet wird, also nicht erst ab der 2 Minute, sondern bei 60/1 Taktung zahlt man immer die erste Minute voll und dann sekundengenau. -
Laut AGB haben auch BILDmobil und klarmobil Prepaid keine begrenzte Gültigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nein geht nicht!Genau der Grund, warum das so bekloppt ist. Aber es gibt ja in allen aktuellen Geräten einen Datenzähler... ´Jeden Monatsanfang musst du halt manuell resetten.
Gibt es sowas auch im Web n Walk Stick? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kball
das Angebot ist nicht schlecht.Meine Karte hat noch den Tarif Callya Compact.
Gibt es nun irgendeinen Grund der im alten Tarif noch interessant ist?
Weil dann würde ich die Karte verkaufen und mir eine neue besorgen.
Ich nehm die Karte gerne
-
Was heißt denn hier Discounter, Vodafone steigert dadruch (wenn es viele Leute machen und aufladen) extrem den Umsatz und von 5 auf 4 Cent sind nicht wirklich mehr viel, solange dies nicht fürs Festnetz gilt.
-
Pff, solang sich nicht die SMS Preise ändern, scheint mir auch der Tarif nicht erstrebenswert.
-
Mir ist aufgefallen, dass CallYa bei QuickCheck im 5/15 Tarif schön die SMS-Preise verschweigt, wenn man sich seinen Tarif ansagen lässt.
-
Hat jemand Erfahrung, ob man mit den Karten von http://www.simplydiscount.de auch die Data-Flat bestellen kann oder geht dies nur mit den Karten von http://www.simply.de ?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Ja, sämtliche Wohnsitze und früheren Anschriften werden zusammengefaßt. Allerdings muß die Schufa erst einmal mitbekommen, daß Du zwei Adressen hast bzw. diese verknüpfen können. Solange kein bestehender Geschäftspartner eine Adressänderung an die Schufa meldet, kann diese auch nicht wissen, daß der Hans Müller am Nebenwohnistz derselbe Hans Müller wie am Hauptwohnsitz ist.
Naja, eigentlich habe ich auf den Wohnsitz keine Rechnungen laufen, aber der Stromanbieter oder eine Anfrage bei 1und1 können ja evtl "gepetzt" haben!? -
Wenn man Neukunde wird, kommt man da rein ...