-
Zitat
Original geschrieben von kball
das Angebot ist nicht schlecht.
Meine Karte hat noch den Tarif Callya Compact.
Gibt es nun irgendeinen Grund der im alten Tarif noch interessant ist?
Weil dann würde ich die Karte verkaufen und mir eine neue besorgen.
Alles anzeigen
Ich nehm die Karte gerne 
-
Was heißt denn hier Discounter, Vodafone steigert dadruch (wenn es viele Leute machen und aufladen) extrem den Umsatz und von 5 auf 4 Cent sind nicht wirklich mehr viel, solange dies nicht fürs Festnetz gilt.
-
Pff, solang sich nicht die SMS Preise ändern, scheint mir auch der Tarif nicht erstrebenswert.
-
Mir ist aufgefallen, dass CallYa bei QuickCheck im 5/15 Tarif schön die SMS-Preise verschweigt, wenn man sich seinen Tarif ansagen lässt.
-
Hat jemand Erfahrung, ob man mit den Karten von http://www.simplydiscount.de auch die Data-Flat bestellen kann oder geht dies nur mit den Karten von http://www.simply.de ?
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ja, sämtliche Wohnsitze und früheren Anschriften werden zusammengefaßt. Allerdings muß die Schufa erst einmal mitbekommen, daß Du zwei Adressen hast bzw. diese verknüpfen können. Solange kein bestehender Geschäftspartner eine Adressänderung an die Schufa meldet, kann diese auch nicht wissen, daß der Hans Müller am Nebenwohnistz derselbe Hans Müller wie am Hauptwohnsitz ist.
Naja, eigentlich habe ich auf den Wohnsitz keine Rechnungen laufen, aber der Stromanbieter oder eine Anfrage bei 1und1 können ja evtl "gepetzt" haben!?
-
Wenn man Neukunde wird, kommt man da rein ... 
-
Ja, ich habe Prepaid bestellt.
Bei dem eBay angebot steht da: einfach online-Registrierung
hm, kann sein, dass die die Karte wirklich nicht da haben ...
Naja, werde wahrscheinlich nicht bei 3GSM.de bestellen, weil die ja scheinbar die Daten missbrauchen.
-
Doch, wurde aber abgelehnt, obwohl ich mir Schulden- oder Kreditmäßig nichts vorzuwerfen habe.
-
Ansich kann ich Dir voll und ganz zustimmen, Antinoos, aber Jamba fungierte auch nur als Reseller von E-Plus. Von daher hat Dein Kumpel das Geld von E-Plus bekommen.
-
Gab es mal einen älteren Tarif mit 9 Cent?
Stellt sich immernoch die Frage der Seriösität.