-
Also kann man folgende wünsche stellen:
- Kein kastriertes Internet
- Flat ins Festnetz für 10 €
- 600 SMS für 3€ in alle Netze
Mal ganz ehrlich, SMS verursachen viel viel viel weniger Datenverkehr, als eine Gesprächsminute, von daher wäre es mal intelligent von einem Anbeiter auf das SMS-Pferd zu setzen.
-
@ morsum: Mir ist schon klar, dass man zum Entsperren eine andere Karte braucht, welche nicht vom Netzbetreiber ist, wie der Lock. Habe eineE+ eingelegt, hat trotzdem nie funktioniert.
-
Habe keine Ahnung woran das liegt, habe aber das gleiche Problem mit einem alten SIEMENS Handy.
-
Stellt sich nur die Frage, ob UMTS von E+ bei Dir verfügbar ist. Zumal ich nicht glaube, dass Du am Computer den GB nicht überschreitest bzw. mehr als 2 GB pro Monat brauchst.
-
Ja es geht doch. Ich finde es sehr gut, dass man endlich mal den Kunden etwas ernster nimmt und nicht einfach übergeht. Zumal da aber bestimmt auch die Angst vor einer Klage von anderen Anbietern mitgespielt hat. So hat simyo noch rechtzeitig vor Angebotsbeginn die Kurve bekommen.
Von daher ein LOB an simyo, mit der Hoffnung sich auch weiterhin die Wünsche der Kunden zu Herzen zu nehmen.
-
Wird sicherich noch kommen, wenn man mit BILDmobil konkurieren will.
-
600 Frei-SMS in ALLE Netze wäre mal was Besonderes, aber so nur ins EDEKA-Netz ist wohl zu uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Wenn ich meine Nummer zu BILDmobil mitnehme, bin ich dann trotzdem für andere BILDmobil Kunden mit der Communityflatrate kostenfrei erreichbar oder nicht?
(Ich frage, weil Tchibo das mit der Community-Flatrate so handhabt, dass sie nur zu Nummern aus der Tchibo-Rufnummerngasse gelten - auch wenn die Nummer schon woanders hin portiert wurde)
Danke 
Eigentlich schon, habe da aber keine persönlichen Erfahrungen. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.
Also könnte man mit der Tchibo-Flat auch zu wegportierten Nummern kostenlos telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Ändert aber nichts daran, daß dieser Tarif absolut uninteressant ist.
artx
Ja, eigentlich wird nichts auf Ahnung eingetragen, aber der Displayname ist ja nicht wirklich entscheiden. Das der Tarif uninteressant ist, der Meinung bin ich auch. Ist ja eben auch nur Special Interests.
Achja, Displaykennung wurde auf "noch unbekannt" umgeändert.
-
steht doch da zum selben Preis ...