Beiträge von Nokiahandyfan

Hallo.
    Da wir ja bei Prepaid-Wiki jetzt auch diesen Anbieter eingefügt haben, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch diesen Tarif hat und was als Displaykennung da steht.
    Außerdem frage ich mich ob WAP und MMS damit möglich sind.

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Ist bekannt wann es eine neue Aktion gibt von Solomo, daß der Einstieg rechnerisch kostenlos ist, also ohne Anschlußgebühr? (Prepaid-Wiki ist mir bekannt, gibt es weitere Infos?)

Bald geht das Weihnachtsgeschäft los, also Anfang Dezember wird sich solomo spätestens was einfallen lassen.

Hat schon jemand getestet, ob man dies mit VIVA oder schwarzfunk auch kostenlos nutzen kann?

Naja, beim Mietvertrag wurde ich ja darauf hingewiesen, dass ich nur den einen Kabelanbieter nehmen darf. Fand ich schonmal dumm, aber interessiert mich nicht so, weil mir TV nicht so wichtig ist. Ich komme auch gut ohne aus. Beim Internet wollte ich mir GMX DSL bestellen. Die meinten dann aber, dass sie doch nicht durchkommen und ich mir erst einen Festnetzanschluss von der Telekom machen lassen muss und dann deren DSL dazu buchen könnte ... wollte ich aber nicht, da kann ich gleich die teure Telekom nehmen. Dann wenige Tage später lese ich in der Mitgliederzeitung der Vermietergesellschaft, dass wie gesagt nur der eine Kabelanbieter und der eine Telefonanbieter gehen bzw. genutzt werden dürfen.

Hallo.
    Mein Vermieter hat scheinbar mit der Telekom und dem Kabelanbieter ein Vetrag am laufen, dass ich nur von der Telekom einen Telefonanschluss legen lassen darf (also mit Festnetz von denen holen muss) und beim Kabel auch nur den einen Anbieter nutzen darf. Ist sowas rechtens?

Ich weiß, gehört nicht 100% hier rein, aber vielleicht kennt sich ja doch jemand damit aus.

Welche kostenlose Internetflat bei Tchibo?

Tja, es ist eben bei den Anbitern kurrios, da belohnt man Neukunden auch viel leiber mit besseren Handys für weinger Geld, als Vertragskunden, die Ihren Vertrag verlängern. Deswegen immer Vertrag kündigen, dann rufen die Betreiber meist an, warum und wieso und dann kann man auch besser Verträge aushandeln, aber man sollte sich sowieso vorher nochmal umschauen, ob sich nicht was besseres findet.

Warum sollte man die belohnen, die eh schon das Netz nutzen. Das einzigste was Sinn macht sind doch diese: Lade 20€ auf, bekomme 5€ dazu. Das fördert den Umsatz. Geschenke ohne Gegenleistung sind meist rausgeschmissenes Geld für die Netzbetreiber.