Link zum eBay-Angebot
Seit wann gibt es denn ein 9-Cent Tarif bei simply?
Außerdem ist das ja von 3GSM.de, also stellt sich die Frage der Seriösität!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Link zum eBay-Angebot
Seit wann gibt es denn ein 9-Cent Tarif bei simply?
Außerdem ist das ja von 3GSM.de, also stellt sich die Frage der Seriösität!?
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Auch eine externe Agentur kann das innerhalb 3 Minuten ändern
rischtöösch
Ja, auch die Agentur wird sicherlich nur Stundenlohn bekommen ...
Naja, also kann man doch immer 4 Wochen vorher kündigen.
____
Leider nochmal zur Schufa: Habe seit kurzem einen Nebenwohnsitz, wird der auch mit in die Bewertung genommen?
Schulden oder Kredite habe ich nicht.
Trotzdem besitzt teltarif kein Anspruch auf die Wahrheit. Wie Du im anderen Thread lesen kannst, ist es auch für Neukunden möglich diese zu buchen, sofern man in dieses Online-Service reinkommt. Das es eine extra Postpaidkarte für die DataFlat gibt wurde ja jetzt auch schon gesagt.
Konnte man bis jetzt ja nirgendwo lesen.
Hm, ich habe heute ne Prepaid-Karte bestellt und wurde abgelehnt.
Jetzt frage ich mich, was über mich in der Schufa steht, habe ja noch keinen Kredit oer sonstiges? Steht da Herr XY hat zuviele Prepaid-Karten oder erst vor kurzem einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen?
Ja Pseudo-Prepaid wegen der Administrationsgebühr, wenn man die Karte 2 Monate nicht nutzt ... wenn ihr es aber so macht wie ich und nutzt die 6 Monate flat und kündigt dann die Karte und schickt sie zurück, dann kostet es weder Admin..geühr noch Kartenpfand.
Bei teltarif steht, dass es auch mit Prepaid geht. Außerdem scheint es schon von Leuten mit Prepaid gebucht worden zu sein.
Ab Montag erhältlich.
:top:
Guter Tip und es scheint sogar seriös, da im Impressum die Firma von mp3-mobile steht.