Hallo.
Da wir ja bei Prepaid-Wiki jetzt auch diesen Anbieter eingefügt haben, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch diesen Tarif hat und was als Displaykennung da steht.
Außerdem frage ich mich ob WAP und MMS damit möglich sind.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wie ist das, wenn ich Geld zu einer Nummer portieren will. Bekommt dann der Beschenkte eine SMS, ob er das Guthaben haben will oder, dass Guthaben aufgeladen wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Ist bekannt wann es eine neue Aktion gibt von Solomo, daß der Einstieg rechnerisch kostenlos ist, also ohne Anschlußgebühr? (Prepaid-Wiki ist mir bekannt, gibt es weitere Infos?)Bald geht das Weihnachtsgeschäft los, also Anfang Dezember wird sich solomo spätestens was einfallen lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Datentraffic für Kunden der E-Plus-Gruppe inklusive 08.11.2008
10:49Der Netzbetreiber E-Plus, unter anderem mangels HSDPA-Ausbau nicht gerade Vorreiter in Sachen "mobiles Internet", hat jetzt ein Test-Portal für mobile Anwendungen gestartet: Auf beta2go können Nutzer einer SIM-Karte der E-Plus-Gruppe (neben Karten des Netzbetreibers selbst Base, simyo, Ay Yildiz und vybemobile) nicht nur die jeweilige Anwendung selbst kostenfrei testen, es fallen auch keine Kosten für die Datenübertragung an, wenn der WAP-Zugangspunkt von E-Plus genutzt wird. Mobilfunk-Kunden bei anderen Anbietern haben ebenfalls Zugriff auf das Portal, müssen aber mit den regulären Datenentgelten rechnen.
beta2go soll eine Schnittstelle für "technikinteressierte Nutzer" und "kreative Entwickler" bilden, die ihre Lösungen hier ebenfalls kostenfrei einstellen können. Ein Blick auf die Seite verrät, dass das Portal noch am Anfang steht: Ganze drei Anwendungen stehen aktuell zum Abruf bereit. Perspektivisch sollen aber verschiedenste Angebote "von Mobile Gaming, Community-Services bis zu komplett neuen mobilen Ideen" hier ihren Platz finden.Quelle: http://www.teltarif.de
Hat schon jemand getestet, ob man dies mit VIVA oder schwarzfunk auch kostenlos nutzen kann?
-
Danke für die Info. Ich denke ich werde erstmal mit dem Vermieter sprechen, auch wenn da nicht viel bei rum kommen wird.
-
Naja, beim Mietvertrag wurde ich ja darauf hingewiesen, dass ich nur den einen Kabelanbieter nehmen darf. Fand ich schonmal dumm, aber interessiert mich nicht so, weil mir TV nicht so wichtig ist. Ich komme auch gut ohne aus. Beim Internet wollte ich mir GMX DSL bestellen. Die meinten dann aber, dass sie doch nicht durchkommen und ich mir erst einen Festnetzanschluss von der Telekom machen lassen muss und dann deren DSL dazu buchen könnte ... wollte ich aber nicht, da kann ich gleich die teure Telekom nehmen. Dann wenige Tage später lese ich in der Mitgliederzeitung der Vermietergesellschaft, dass wie gesagt nur der eine Kabelanbieter und der eine Telefonanbieter gehen bzw. genutzt werden dürfen.
-
Hm und woher weißt Du, dass er das mit dem Telefon nicht darf? Finds ganzschön bescheiden.
-
Hallo.
Mein Vermieter hat scheinbar mit der Telekom und dem Kabelanbieter ein Vetrag am laufen, dass ich nur von der Telekom einen Telefonanschluss legen lassen darf (also mit Festnetz von denen holen muss) und beim Kabel auch nur den einen Anbieter nutzen darf. Ist sowas rechtens?Ich weiß, gehört nicht 100% hier rein, aber vielleicht kennt sich ja doch jemand damit aus.
-
Dürfte ich in das Paket noch ein Nokia 2310 reinpacken (aufpreis fürs Handy wird von mir natürlich getragen)?
-
Welche kostenlose Internetflat bei Tchibo?
Tja, es ist eben bei den Anbitern kurrios, da belohnt man Neukunden auch viel leiber mit besseren Handys für weinger Geld, als Vertragskunden, die Ihren Vertrag verlängern. Deswegen immer Vertrag kündigen, dann rufen die Betreiber meist an, warum und wieso und dann kann man auch besser Verträge aushandeln, aber man sollte sich sowieso vorher nochmal umschauen, ob sich nicht was besseres findet.
Warum sollte man die belohnen, die eh schon das Netz nutzen. Das einzigste was Sinn macht sind doch diese: Lade 20€ auf, bekomme 5€ dazu. Das fördert den Umsatz. Geschenke ohne Gegenleistung sind meist rausgeschmissenes Geld für die Netzbetreiber.