Richtig, wenn man kein Festnetzanschluss hat und sowieso nen simlockfreies Handy hat, kann man die auch daheim mal reinlegen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Warum habt ihr bei Prepaid-Wiki den Tarif Kandy Mobile noch nicht aufgenommen? Außerdem wurden die neuen Tarife von PAM mobile (ehem. PTT mobile) noch nicht aktualisiert.MfG

Weil Kandy kein Prepaid istBei PPT habe ich es geändert. Muss nurnoch der Name geändert werden. Seit wann ist der denn neu?
-
Oh, da sogar nen Angebot mit 12€ für die Karte mit 13€ Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, die Abfrage der SMS hat geklappt. Habe noch 472
Naja, nun hoffe ich auf baldigen DSL-Speed im HSDPA/UMTS-Netz

Also der Speed ist heute angestiegen auf ganze 37,5 kb/Sek. Auf jeden Fall besser als vorher, aber habe auch nix dagegen, wenns noch schneller wird
-
Hast Du Dich wenigstens werben lassen?
-
Damit will ich ja nicht callmobile in den Himmel heben. Habe kein callmobile, aber weiß ja von debitel, dass deren Kundenhotlines gut teuer sind ... und sonst wird da Service auch nicht gerade groß Geschrieben, zumindestens im Prepaid-Sektor.
-
Auch wenn callmobile zu debitel gehören sollte, heißt es ja nicht, dass die auch so sind ...
-
Hm, habe auch mal überlegt so eine Karte zu bestellen. Weiß jemand wo man die günstiger bekommt? Bei ebay kostet die ja genauso viel wie bei avantaje selbst.
-
Wie war das mit der gratis L Flat? Die bekommt man nur, wenn man sich so einen Stick gekauft hat?
-
Gehört callmobile zu debitel?