Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag noch innerhalb dies Monats zugeschickt werden muss. Gilt das Angebot wirklich nur im September?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Für alle die gerne noch in den Compact wechseln würden um die günstigen SMS Preise (5 Cent zu Vodafone und 15 Cent in die anderen Netze) zu nutzen, die Zeit läuft, ab 1 Oktober ist dies nicht mehr möglich!!!
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
Die Callya Hotline kostet doch geld und die 30 cent von ist dann doch billiger
Oder irre ich mich?Wenn man aber eine gratis MyCard hat, z.B. Mo-Fr ab 20 Uhr gratis zu D2, dann kostet es nix und wenn man eine Compact hat, dann nur 5 Cent die Minute ;).
Andres Thema:
Bei mir wurden keine 30 Cent abgezogen, aber dass war glaube noch, bevor es die neuen Transfers gab. Kannst ja mal bei der Hotline nachfragen, wenn Du kostenlos dort anrufen kannst. -
:eek: dachte ich mir, als ich gelesen habe, dass es nur noch 5/15 oder OpenEnd TALK+SMS geben wird. D.h. keine Wechsel mehr in Compact wo man für 5 Cent ins vodafone-Netz simsen konnte und 15 Cent in alle anderen Netze. Eben idealer für Simser. Da werd ich schnell noch meine Karten in Compact umstellen.
-
Dann wird es ja Zeit, dass die Tariftabelle mal überarbeitet wird.
-
Sorry, aber habe die Tabelle nicht erstellt. Dann muss er sich eben eine günstige Ortell oder sowas holen. Oder hat die kein UMTS?
-
Jap, mit den Tarifwechseln macht es T-Mobile schon etwas komisch. Um da kosten zu sparen muss man eben Eigeninitiative zeigen ;).
-
http://www.prepaid-wiki.de/ind…itle=Tariftabelle_Prepaid dort steht, dass die Free&Easy Karten UMTSfähig sind.
-
Das kommt wieder. Also meine habe ich bei AV-Markt bei eBay gekauft, da wird sicherlich die kommende Woche wieder was eingestellt.
-
Eigentlich müssten damit alle Lösung gefunden sein.EDIT: Habe jetzt die Nr rausgefunden. Die Umleitung zur Mailbox war aber nicht wie Standard mit 55 dazwischen, sondern 50. Vielleicht eine frühere Umleitung zur Mailbox, da die Karte auch noch D2 vodafone als Logo hat.