Dürfte ich in das Paket noch ein Nokia 2310 reinpacken (aufpreis fürs Handy wird von mir natürlich getragen)?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Welche kostenlose Internetflat bei Tchibo?
Tja, es ist eben bei den Anbitern kurrios, da belohnt man Neukunden auch viel leiber mit besseren Handys für weinger Geld, als Vertragskunden, die Ihren Vertrag verlängern. Deswegen immer Vertrag kündigen, dann rufen die Betreiber meist an, warum und wieso und dann kann man auch besser Verträge aushandeln, aber man sollte sich sowieso vorher nochmal umschauen, ob sich nicht was besseres findet.
Warum sollte man die belohnen, die eh schon das Netz nutzen. Das einzigste was Sinn macht sind doch diese: Lade 20€ auf, bekomme 5€ dazu. Das fördert den Umsatz. Geschenke ohne Gegenleistung sind meist rausgeschmissenes Geld für die Netzbetreiber.
-
Scheinbar nutzt Du es regelmäßig und lädst regelmäßig auf.
Wie sagte man so schön, einen gefangenen Fisch muss man nicht ködern

-
Habe hier im Prepaidforum nix dazu gefunden. Hatte das dem Admin auch mal vorgeschlagen, aber daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es kein echtes Prepaid sei. Kann ja sein, dass sich mittlerweile was geändert hat. Bitte mehr Informationen.
-
Richtig, wenn man kein Festnetzanschluss hat und sowieso nen simlockfreies Handy hat, kann man die auch daheim mal reinlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Warum habt ihr bei Prepaid-Wiki den Tarif Kandy Mobile noch nicht aufgenommen? Außerdem wurden die neuen Tarife von PAM mobile (ehem. PTT mobile) noch nicht aktualisiert.MfG

Weil Kandy kein Prepaid istBei PPT habe ich es geändert. Muss nurnoch der Name geändert werden. Seit wann ist der denn neu?
-
Oh, da sogar nen Angebot mit 12€ für die Karte mit 13€ Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, die Abfrage der SMS hat geklappt. Habe noch 472
Naja, nun hoffe ich auf baldigen DSL-Speed im HSDPA/UMTS-Netz

Also der Speed ist heute angestiegen auf ganze 37,5 kb/Sek. Auf jeden Fall besser als vorher, aber habe auch nix dagegen, wenns noch schneller wird
-
Hast Du Dich wenigstens werben lassen?
-
Damit will ich ja nicht callmobile in den Himmel heben. Habe kein callmobile, aber weiß ja von debitel, dass deren Kundenhotlines gut teuer sind ... und sonst wird da Service auch nicht gerade groß Geschrieben, zumindestens im Prepaid-Sektor.