-
Bei ebay gibt es schon sehr günstige. Ich habe 1,5 € bezahlt für eine mit 10 SGH. Also ganz umsonst wird sie dir keiner geben, da ja mindestens das Porto reinkommen muss, aber eBay ist immer günstig, also probiere es damit mal.
Letztendlich kannst Du die Karte dann ja immernoch an einen Kumpel für 3€ verkaufen, wenn noch 9 SGH oder so drauf sind und er soll die Karte dann wegschmeißen (besser vorher noch deaktivieren), wenn das Guthaben vertelefoniert ist.
-
Wie hier schon geschrieben und bei Prepaid-Wiki nachzulesen, kann sich die Laufzeit bei Überweisung um 6 bis 12 Monate verlängern (je nach Karte, alte Karten 12, neue Karten 6 Monate). siehe hier
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber allein der SMS Preis von 0,19€ disqualifiziert das Angebot als Discounterantwort.
Sehe ich genauso.
-
Auf meinen eigenen Karten speicher ich ja auch die eigene Nummer. Aber manche sind eben nicht die Eigenen ;).
Wie funktioniert das nun mit der RUL, dass man seine eigene Nr. mitbekommt?
-
Natürlich gibt es 3€ Bonus bei Anmeldung habe den doch selber bekommen. Musste zwar per Mail auf mein Recht pochen, aber hat geklappt.
Beweis: [URL=http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]klick[/URL]
Wer hat hier nun keine Ahnung?
Zumindestens bin ich online kostenlos von XtraGo zu XtraClick und kostenlos von XtraOne zu XtraClick gewechselt.
-
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Bei mir gibt es auch Vodafone Guthaben günstig zu erwerben.
-
Sorry für das meistens.
Was gegen Thread-Achräologie? Die Info kann ja nicht schaden. Hatte dieses Problem bei D2 vor kurzem selber.
-
Der online-wechsel von Xtra Card in Xtra Click müsste eigentlich kostenlos sein. Außerdem bekommt man 3€ Bonus, wenn man sich dann online anmeldet.
-
Im Falle von Vodafone für ich die gratis MyCard aktivieren (12144 anrufen) und dann jemanden anrufen, bei dem die Nr. angezeigt wird. Achtung, bei MyCards sind nur Gespräche ins Festnetz und zu D2 kostenfrei.
-
Wenn Du mal auf http://www.prepaid-wiki.de schaust, siehst du es.
Verbindung zur Mailbox bei xtra-click kostenlos.
19 Cent in alle anderen Netze pro Min bei xtra-click, bei xtra card 29 Cent.
u.s.w.