Auch wenn callmobile zu debitel gehören sollte, heißt es ja nicht, dass die auch so sind ...
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hm, habe auch mal überlegt so eine Karte zu bestellen. Weiß jemand wo man die günstiger bekommt? Bei ebay kostet die ja genauso viel wie bei avantaje selbst.
-
Wie war das mit der gratis L Flat? Die bekommt man nur, wenn man sich so einen Stick gekauft hat?
-
Gehört callmobile zu debitel?
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Der Chef von EPLUS wollte sich ja den großflächigen Ausbau von UMTS widersetzen, damit Geld gespart wird und er gleich beim HSDPA Ausbau anfangen kann. Nur ob und wann das los geht, weiß E-Plus nur selber, wenn überhaupt. -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das gilt aber nur für die belgische BASE.
In Deutschland ist BASE, soweit ich weiss, nur ein Markenname von e-plus, ist also nicht mal auf dem Papier eigenständig.
Könntest Recht habenZitatAlles anzeigenIhr BASE-Vertragspartner:
BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 PotsdamPostfach 60 03 10
14403 PotsdamSitz der Gesellschaft
Potsdam
Amtsgericht Potsdam
HRA 2809 PPersönlich haftender Gesellschafter
E-Plus Mobilfunk Geschäftsführungs GmbH
Sitz Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf
HRB 39109
Quelle: http://www.base.de -
Ihr wollt wissen, wie lang und breit sich hier noch um den Begriff Flat gestritten wird? Sicherlich solange, bis simyo ihn zurück nimmt :p EDIT: Oder zur echten Flat ausbaut, wenn auch mit GPRS Drosselung nach 1GB
-
Ja, die Abfrage der SMS hat geklappt. Habe noch 472

Naja, nun hoffe ich auf baldigen DSL-Speed im HSDPA/UMTS-Netz

-
Ob das E-Plus hinbekommt habe ich mich in dem Moment auch gefragt, als ich es geschrieben habe, aber das soll nicht mein Problem sein.
MayDay: Man könnte dann ja eine Info-SMS schicken wie es E-Plus bei den Freiminuten macht: Ihre Freiminuten (Ihr Volumen) ist aufgebracht, senden Sie ja an 0177999x um ein weiteres GB zu aktivieren, ansonsten surfen sie nun bis Ende der Flat am TT.MM.JJJJ auf GPRS-Verbindung weiter.
-
Cool, die kostenlose Nummer hat funktioniert. Scheinbar gibt es ein Problem mit dem UMTS Netz von O2. Er weiß aber nicht, wann diese Störung behoben sein wird und bat um Geduld.