Soweit ich weiß, geht das bei LOOP nicht.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die 50 Freiminuten sind für den, der geworben hat. Der Geworbene bekomm die 100 Freiminuen, aber dazu ist es jetzt evtl zu spät, da man dazu die Karte im Oktober aktivieren muss und so schnell ist die Post nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Bei dieser Aktion ist es gleich wo die Karte erworben wird. Wo es die Aufladekarten gibt, sollte es auch die SIM Karten geben.artx
Stimmt so nicht, denn es gibt extra Aufkleber, bei den Steht so in etwa: Hier BILDmobil aufladen und einen Aufkleber. Hier BILDmobil erwerben ..Soweit ich weiß geht die 100 Freiminuten aktion nur noch bis heute, wenn Du heute die Karte aktivierst.
-
Ich finde dies toll, wenn simyo schon kein eigenes Forum aufmacht.
Sollten sich andere Anbieter ohne Supportforum vielleicht auch mal überlegen hier her zu kommen. -
Jap, da hast Du wohl Recht

-
Wäre mir zu wenig.
-
Gutehabentransfer von 3 € sineffektive 2,70 € - 1,90 € macht 80 Cent. Dadurch kann keine neue OpendEnd aktiviert werden, es sei denn, es geht wieder ins Minus. Einerückrechnung findet nicht statt, da eigentlich kein OpenEnd aktiv gewesen sein sollte, in den letzten Monaten, als es im Minus war.
Warum manche in einen Tarif umgestellt werden und warum nicht, weiß ganz allein VF, wenn überhaupt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
kann diese Handy auch mit andere Prepaid-Karten benutzen?
Wenn da steht, dass das Handy ohne SIM-LOOK ist, dann ja. -
-
Tausche Blackbarry 8100 gegen OGO CT25