Deine Karte bleibt doch die Gleiche, da musst Du nix portieren.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
@ Martyn: Naja, dann hast Du eine etwas andere Staffelung als ich, aber Deine ist auch verständlich. Ich hätte da niedrige Klasse: reicht zum simsen und telefonieren, ala Nokia 1200, 3410, 1600, 2300 etc.
Mittelklasse (siehe Schwarzfunkangebote, mit Mp3-Player und Foto-Option)
Obere Klasse: ala 6300 mit Internetbrowser, Mp3-Player, Foto, etc.)
und dann abenen höherwertige Sachen wie Deine schon genannten N95, E71 oder BlackBerry, HTC, Palm ...@ Mini: Nein, die Prepaidkarten von Schwarzfunk werden von E-Plus weiterbetreut, sp wie bei Jamba. Die kostenlosen SMS über die Homepage sind natürlich weg, aber intern telefoniert und simst man noch für 4 Cent, also beim Preis hat sich nix geändert. Es werden halt nur keine Schwarzfunkkarten mehr vertrieben.
WEISSFUNK ist das neue Angebot, welches wie oben schon beschrieben auf Vertragsebene basiert.
-
Ja, dass 2600 classic kostet in CallYa 79,90€. Ist doch schon Mittelklassig. Wenn das nicht mittelmäßig ist, was ist dann bei mittelmässig und was hochwertig?
-
Sind denn die beiden Karten nicht auf den gleichen Namen angemeldet? Dann wäre der Transfer über die Hotline kostenlos.
-
Das Angebot finde ich auch schlecht. Will Schwarzfunk wieder zurück

-
Also bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Mail bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody und noch die Anruf-Infos per SMS deaktivieren lassen.
Wie funktioniert das? -
Richtig. Auf jeden Fall eine schriftliche Kündigung per Brief oder Fax. Am besten gleich mit drauf schreiben, dass Du die Karte in Xtra Click umwandeln möchtest. Meistens wird dann kurz vor Ende des Vertrags nochmal angerufen, warum man gekündigt hat um nicht eine Vertragsverlängerung zu schaffen, evtl unter für Dich günstigeren Konditionen.
Bei Vodafone selbst war es bei meiner Freundin so, die haben ihr gleich angeboten die Karte kostenlos in eine CallYa umzuwandeln.
Bei meiner Cousine, die zwischen Vodafone und sich selbst noch den Provider mobilcom hat, musste sie 10€ für die Umwandlung in eine CallYa zahlen. Evtl. verlangt das T-Mobile bei Dir auch.
-
In der Regel gelten solche Codes 2 Jahre. Kann aber natrülich auch länger gehen.
-
War eher ein Nice To Now Beitrag