Nein, leider ist nix mit Optionen. Ich kann nur auf Ausführen und Zurück klicken. Ja es hat Java, was muss ich da machen?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Komischerweise kann ich mit dem Handy keine Seiten ansurfen. Es gibt nirgendswo Einstellungen für den WAP-Dienst. Kann nur auf Dieses Samsung i klicken und dann verbindet es sich mit E-Plus-WAP. Schade.
-
Stimmt, aber kann man sich ja zum Schluss auszahlen lassen. Oder man nutzt es dann fürs mobile surfen

-
Ja was heißt denn neu? Können die irgendwas besser oder sind die einfach nur alle in dem PLUS-Laden?

-
Hm, habe ja Schwarzfunk und konnte mich trotzdem auf der Seite registrieren. Aber jetzt komm ich auch nicht mehr in den Account rein, was nicht weiter schlimm ist, weil das Handy kein WAP2.0 hat und dadurch für diesen Dienst nicht fähig ist.
-
Bei Inside Handy steht WAP1.2
Und wieso geht das nur bei WAP2.0?
BESCHREIBUNG SGHc130
Habe es probiert und E-Plus sagt mir, dass es nur mit WAP2.0 geht. Schade, aber danke.
Thread kann geschlossen werden. -
Könnte ich damit auch E-Mails empfangen? Vielleicht könnt ihr ja dadurch meine Frage beantworten: siehe HIER
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Ab nächste Woche, soll es wieder neue Karten in Plus Filialen geben, weiterhin für 5,-€ mit 5,-€ Startguthaben!
Sind wohl ausverkauft oder sind die teurer als im Internet? -
Schade, ich dachte man kann die beiden Handys ins Paket packen!?
-
Genau, einfach mail an shop at handyflash.de
Habe heute auch mal so nen Vetrag mit 6300 bestellt.