Naja, wenn das teltarif.de nicht aktiv wird, werden die auch nichts daran ändern, dass die Flat automatisch verlängert wird, in der Hoffnung, dass es wirklich jemand vergisst.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Re: smobil-Festnetz-Flatrate für 9,99 Euro/Monat
ZitatOriginal geschrieben von tele02
Für 9,99 Euro 30 Tage lang unbegrenzt ins Festnetz telefonieren. Läuft über einen Extra-Voucher, wie bei 1Cent SMS auch.Liebe Grüße allerseits,
tele02
Hört sich nicht schlecht an. Gibt es noch jemand, der so eine günstige Festnetz-Flatrate in Prepaid-Sektor anbietet? -
Muss man dazu irgendwas aktivieren oder aktiviert sich das von allein, wenn man die SMS erhalten hat?
-
"Dann lass SMS und schreib E-Mails bzw. SMSe über internet (geht auch vom Handy)."
Habe ich immer Internet dabei? Nein. Habe ich ein Handy das Internetfähig ist? Nein. Kosten die SMS dort nur 4 Cent? Nein. Kann ich da meine Handynummer als Absender eintragen? Nein.
"Es gibt schon seit Jahren MNP."
Also zahlst Du mir die 25€?"WENN du einen Festnetzanschluss von der Telekom hast, hast du auch eine kostenlose Mailbox für das Handy." Habe ich nicht.
"Außerdem: Ich denke, dass gerade die Zwangsmailbox dich stört?" Ja, auf 2 weisen. Das wenn man sie abschalten wollte, es nicht geht und das der Anrufer nicht gefragt wird, ob er diese Mailbox nutzen möchte.
"Dann sag deinem Kumpel, dass er das deaktivieren soll. Das kann er über das internet selbst machen. Das ist der Unterschied zu O2."
Zu spät, er hat jetzt auch Schwarzfunk
:top:PS: Bin jetzt bis mindestens Freitag nicht Daheim und habe somit kein Internet.
-
Das Problem ist, dass ich diese Karte nicht wegschmeisen will, weil:
* bester SMS Preis
* einfach zu merkende Nummer
* unter der Nummer bin ich für alle zu erreichen, somit enormer Aufwand wieder überall ne neue Nummer bekannt zu machen
* kostenlose Mailbox
* 30 Freiminuten ins E-Plus Netz bei Aufladung
* 4 Cent fürs telefonieren ins E-Plus-NetzAber ich glaube, dass gehört jetzt hier nicht so zum Thema.
Es ist eben allgemein bescheiden für Anrufer, die für Leistungen bezahlen müssen, die sie nicht in Anspruch nehmen wollen. Von daher sollte sich in unserem Telefonsystem grundsätzlich was ändern, nehmlich, dass man vorher gefragt wird ob man eine Leistung in Anspruch nehmen will.
Das tolle im Xtra-Netz meines Kumpels war ja: ich wurde sogar gefragt, ob beim Anrufer ein Anruf-SMS hinterlassen werden soll, aber egal was man gedrückt oder nicht gedrückt hatte, wurde diese SMS hinterlassen und man hat eine Gesprächsminute zu D1 bezahlt ...
-
Als ich mir SF gekauft habe, war es noch eine Marke von Uboot, da habe ich PW nicht ansatzweise gekannt.
-
Nein, darüber wurden aus der SF-Seite keine Angaben gemacht. Naja, die SF-Karten sind ja noch aktiv und VIVA gibt es immernoch, ist ja das gleiche System.
Wie wärs, wenn wir SF wieder aufleben lassen und selber vertreiben ;).
-
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Na dann zeige doch O2 an...
Hier wird ja von einigen bestritten, dass es was kostet :-(Das hast du aber vorher gewusst. Wenn du das nicht willst, dann geh eben zu einem vistream-Ableger.
Dazu nutze ich O2 zu wenig. Zumal man dann auch breitere Unerstützung bräuchte.
Flasch, bei SF habe ich es nicht vorher gewusst. Zur Zeit stört es mich nicht so mit der Mailbox, da ich SF täglich nutze und es dann nur selten dazu kommt, dass ich nicht rangehen kann und manchmal ist so ein MB auch nützlich. Anderst wäre es, wenn ich diese Nummer/Karte nicht jedesmal bei mir hätte oder das Handy oft aus wäre. Trotzdem sollte es jeden Kunden freigestellt werden, ob er eine MB nutzt oder nicht. -
Habe mich schon fürs deaktivieren entschieden. Trotzdem ist es illegal. Außerdem kann ich bei E-Plus (schwarzfunk) die Mailbox nicht deaktivieren lassen.