Jop, habe mir jetzt den Thread durchgelesen.
Ist das original D1-Vertrag oder steht ein Provider ala debitel dahinter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jop, habe mir jetzt den Thread durchgelesen.
Ist das original D1-Vertrag oder steht ein Provider ala debitel dahinter?
Und wer hat welche Erfahrungen mit W.E.S. gemacht?
Nein, dass ist von Fall zu Fall anderst. Meistens funktionierts. Also ich habe selber ein Vodafone 125 von deltatecc, wo bisher alle CallYa Karten drin gingen und auch Vertragskarten. Gleiches gilt auch für ein Nokia2310 (weiß nicht, ob dass von deltatecc ist).
Hat schon jemand mit Handyflash.de Erfahrungen gemacht?
Kann ich bei dem kostenlosen Versand gleich ein Nokia 1650 ohne Versandkosten mit bestellen?
Bei mir steht Auszahlung 220€ würde aber nicht reichen umd das Handy kostenlos zu machen.
Das ist ja wirklich nett. So kann man SMS vor dem Verfall schützen.
Hallo. Ich hoffe das Thema passt in diese Rubrik.
Ich habe ein Samsung SGH C130 ersteigert. Eigentlich steht ja da, dass man damit keine Mails senden und empfangen kann. Es gibt aber ein SMS-Sendeprofil Namens E-Mail. Und beim Menüpunkt Nachrichten ist eine Rubrik: WAP-Push, klickt man darauf kommt man zur Auswahl: -Posteingang - Empfangen -Alle löschen
Man kann dort aber keine Einstellungen vornehmen.
Was hat es damit auf sich. Wäre es doch möglich mit diesem Handy Mails zu verschicken und zu empfangen?
Jawohl, im Shop wird der Standartpreis verlangt. Nur online kostet es 5€ weniger. Dort musst Du aber Versand bezahlen, wenn Du nicht mit Kreditkarte zahlst. Ich kann Dir aber einen Trick zeigen, wenn Du keine Kreditkarte hast, wie man die Versandkosten spart und mit Überweisung bezahlen kann. Über eine Freundschaftswerbung würde ich mich sehr freuen. Bringt Dir 10€ mehr und mir 10€ mehr auf die Karte.
Wahrscheinlich wäre dann Base 2 für 8,8€ die beste Variante. Hast Du sogar Festnetzflat mmit drin.