Habe auch nix gutgeschrieben bekommen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Re: Langer Weg...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnabeltasse
...von München (Bayern) nach Südbaden.Am 02. Oktober bestellt,
am 31. Oktober angekommen.Das Schreiben von O²-Germany ist allerdings vom 15. Oktober 2008 datiert.
Der Angestellte, welcher die Briefe mit den Freikarten zur Post bringen sollte,
hatte vermutlich Urlaub oder war krank (...vielleicht Wies'n - Nachwirkungen...).

Jetzt sind sie jedenfalls angekommen. (Alle bestellten 3 Karten :top: )
Frage an die O²-Insider:
Verlängert eine Aufladung (via Banküberweisung) von 1.- €uro die Gültigkeit auch um 6/12 Monate?Gruß
Snt
Ja tut es. Auch schon ab 1 Cent. -
rauswärts sicherlich, reinwärts weiß man nicht, aber wenn es über Vodafone realisiert wird kann ich mir das schon vorstellen.
-
Wenn ich eine CallYa ins Handy lege und versuche damit vodafone portal aufzurufen. Kann ich mich dann auch für eine andere nummer einloggen um mobile mail zu nutzen?
-
Hallo.
Ich biete D2 CallYa Guthaben per Guthabentransfer.
Wäre z.B. 10 € Transfer (euch werden davon 30 Cent abgezogen für Transferkosten) für 9€. -
Nein gibt es nicht. Es besteht aber glaube die Möglichkeit bei einem D2-Vertrag mit Twin-Card diese nach Vertragsende in CallYa umzuwandeln.
-
Nein, nutzt E-Plus netz und wird von Elbkom (Unternehmen der Uni Dresden) verwircklicht. Bietet aber kostenloses Portal an, sogar mit E-Mail-Funktion.
-
Und woher weiß man dann, in welchem Netz es realisiert wird?
-
Fehlt nur noch, dass YOUNI nachzieht.
-
Also ich habe jetzt ne SMS an 2210 geschickt und die 5 Euro sollen laut Tchibo in spätestens 24h gutgeschrieben werden :top: