Zitatmeinst Du?
Ähm ... ähm ja ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatmeinst Du?
Ähm ... ähm ja ![]()
Nein, auch beim zubuchen einer Tarifoption. Leider ist beim online-Tarif-Wechsel schon der Xtra Data dazu gebucht wurden.
Ich finde die vodafone Aktion auch nicht verkehrt. Einige freuen sich doch und damit ist doch schonmal was erreicht. Vielleicht sind in letzter Zeit zu viele Karten gekündigt wurden, mit Verlangen nach Guthabenauszahlung und so hat man sich eben den Transfer einfallen lassen, bei denen man noch 30 Cent verdient.
Xtra Data wird da aber sicherlich nicht mit dazu zählen? Weil dies kostenlos ist.
BILDmobil wird sicherlich den Brief diesmal ausreichend frankieren und wieder zuschicken.
* pro erstmalig gebuchter Tarifoption - 3,- €
Was ist eine Tarifoption?
Wenn mich jemand für blau wirbt, kann ich dann trotzdem dass Set für 10 mit 10 SGH nehmen?
Muss Dich da mal unterstützen.
Hatte (bzw. meine Cousine) den alten Go Tarif. Und jetzt online auf Xtra-Click umgestellt. Dort stand nix von Kosten.
------------------------------------------------------------------------------
Ihr Auftrag:
Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
Ihr Tarif
Xtra Click 0,00 0,00
Ihre Option(en)
Anruferinnerung per SMS, Prepaid Roaming, Entgangene Anrufe, T-Mobile Weltweit Prepaid, Rückrufbitte per SMS, Rückruf bei Besetzt, Xtra Data
Versandkosten 0,00
==========================================================
Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 0,00 EUR
CallYa wird garantiert nicht den Bonus geben, wenn 15 transferiert werden. Nur bei Aufladung.
@ Axelchen: Einfach CallYa Hotline anrufen und am besten den Kundenkennwort parat haben. Hat bei mir auch gut geklappt.
tonkow: ich weiß, dass man eine callnow-Karte auch mit Vertrag einlösen kann, es wird dann gutgeschrieben. Denke also, dass es auch klappen könnte das callya guthaben an einen vertrag zu transferieren.