Beiträge von Nokiahandyfan

Ja, den Compact kann man behalten. Mittlerweile wurde hier im Forum aber schon von einer Art Tarif-Zwangsumwandlung gesprochen, gegen diese kann man aber Widerspruch einlegen. Da man aber erst ab morgen nicht mehr in den Compact wechseln kann, denke ich, dass es noch mehrere Monate dauern wird, eh VF eine Zwangswechsel durchführen wollen würde, wenn überhaupt.

Also keine Angst, der Compact bleibt.

So kann man das auch sehen. Wie gesagt, ob die Karte nun 0 Cent hat oder -30 Cent ist eigentlich egal, insofern man sie nicht mehr nutzen möchte. Schade ist eben, dass keine beliebigen Beträge transferierbar sind.

Mit Chefetage anrufen meinte ich ja auch nicht spezifisch Dich, sondern andere Leute, die eben mal dazu Lust haben.

Bin zu faul zum googlen, aber ich denke mal nicht, dass es Dokumente zum Hotline-Transfer gibt, dass ist nen Feature aus "Großzügigkeit". Wie gesagt wurden bei mir keine 30 Cent abgezogen. Außerdem ist beim Hotline-Transfer der Transferbetrag beschränkt, denn man kann nur alles portieren.

Ich meine, 30 Cent hin oder her, da braucht man keinen Aufriss zu machen, aber wenn jemand Lust hat, kann er ja mal diese Chefetagen-Nummer (die hier irgendwo im Forum rumschwirrt) von vodafone anrufen und dort nachfragen, vielleicht wird es dann mit den 30 Cent bei Hotline-Transfer wieder rückgängig gemacht.

Sorry, da habe ich mich scheinbar versehen.

Bei SUNSIM im FAQ steht:
    Werden UMTS, CSD oder HSCSD unterstützt?
    UMTS und CSD werden unterstützt, HSCSD wird derzeit nicht unterstützt

Turkaz:
    0,99 Euro pro MB für Datentransfer über GPRS und UMTS

Bei Tourist müsste man mal anfragen, weil da steht im FAQ nur: In Länder mit Datenroaming stehen Ihnen normaler weise nur jene Netze zur Verfügung mit denen auch GPRS möglich ist.