Warum hast Du dann nicht mal auf diesen Anbieter aufmerksam gemacht? ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Der Threadersteller meinte ja nicht, dass der Tarif ganz abgeschaltet wird, sondern nur bei ihm gekündigt wurde, weil VF unterstellt, er habe ihn zu oft genutzt. Was aber ein Verstoß gegen AGB ist.
-
Scheinbar geht es doch, wenn man per online Aufladung auflädt. Aber zur Not kannst Du die Karte ja noch auf Dich umschreiben lassen und dann das Guthaben per Hotline auf Deine andere Karte kostenlos übertragen lassen und dann die verbrauchte Karte abschalten lassen oder eben verschenken oder verklopfen oder sonst was mit machen.
-
Ja, dass ist schon seit Anfang September so, wenn man auf http://www.schwarzfunk.de geht, aber klickt bitte mal auf oben angegeben Link und sag mir ob der bei Dir funktioniert. Danke
-
ja, es werden dann aber 30 Cent für Transaktion abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Danke.Die Seite ist übrigens nach wie vor online, nur nicht mehr direkt über die Startseite erreichbar.
Funktioniert bei euch diese Seite noch? Bei mir seit heute nicht mehr. -
Schade, dass man keine Kleinstsummen übertragen kann, sonst hätte ich die 1,89 € ein Debitel CallYa transferiert und mir wäre das Einschicken mit einem Brief erspart geblieben.
-
Wie gesagt: E-Mail schreiben, dass Geld für das Portal abgezogen wurde. Die schreiben Dir dann wieder Geld gut. Bei mir waren es 50 Cent und es wurden weiterhn ein paar Cents abgezogen. Mitlerweile bestimmt 25 Cent, aber nach der Veröffentlichung der Pressemitteilung habe ich noch nicht wieder gesurft.
-
Ich glaube auch nicht daran, dass smobil den SMS Preis auf 9 Cent senkt. Die werden sich auch nur so einreihen, wie dass fast alle anderen machen, aber was ganz neues innovatives wird nicht komme.
-
Also bei mir läuft die am 25 ab und es wurde gesagt, wenn ich 15 € auflade, verlängert sich der Zeitraum um 1 Jahr.