ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Du meinst wohl den CallNow-Transfer, oder?
Axelchen
richtig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Du meinst wohl den CallNow-Transfer, oder?
Axelchen
richtig :top:
Punkt 1: Lege die Karte in Dein Handy und guck was sich alles damit machen lässt
Punkt 2: Ist sie noch aktiv u.s.w. Überweise 1 Cent oder mehr
Danke. Hoffentlich muss ich da nicht anrufen, die Hotline ist ja nicht gerade billig.
ZitatOriginal geschrieben von BKay
Danke.
Weitere Frage:
Ist der POP3-Zugriff auf das Email-Konto weiterhin möglich?
Ja, da hat sich nichts geändert.
Muss man die Freikarten erst für UMTS freischalten oder funktionieren die automatisch im UNTS-Netz?
Kann mir jemand die Support-Email-Adresse von Vodafone oder CallYa nennen?
Und solomo-Karten um 2,5€ günstiger.
Solomo 08/5 oder Solomo Pro zur Zeit sogar rechnerisch kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Loops kann man gar nicht umleiten.
Warum lädt der TE nicht einfach per Überweisung auf? So kann man die Gültigkeit um ein Jahr verlängern für nur 1ct. Aufladung.
Ihm geht es ja darum zu sparen.
Frage doch mal bei Loop. Ob sowas wie die Transaktion von CallYa bei Loop eingeführt wird ![]()
Mir wurde gesagt, dass es extra aktiviert werden muss, indem man die Karte einfach in Deutschland in ein Handy einlegt und dieses anschaltet, damit sich die Karte ins Netz einbucht.
Also würde auch eine Überweisung von 5€ reichen?
Ich weiß nicht, was eine Rufumleitung von O2 zu O2 kostet. SMS-Weiterleitung ist leider nicht möglich. Das wäre eine Möglichkeit.