Warum probiert es denn keiner aus? Gebt mir eine aktive ring Nr und ich ruf an und sage dann ob es extern oder intern berechnet wird.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Welcher Tarif tritt dann ein, wenn die Optionsgebühr nicht reicht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChinaMobile
Naja, entweder den Werbebeitrag völlig unauffällig gestalten
oder eben als offizieller Vertreter eines Unternehmens auftreten.Aber nicht so was wie Ich habe diese Karte im Ausland gesehen...

Auch sollte man vielleicht warten, bis die Webseite des Unternehmens
inhaltlich fertiggestellt ist
Andy

Naja, er war eben nicht geschickt genug.Ja, man sollte eine Seite erst bewerben, wenn die meisten Mängel behoben sind.
-
*lol*, ist doch aber alt zu verständlich

Wer würde das nicht so machen.
-
Es ging hier ja nicht nur um dieses eine Problem. Der Bereich wird für mich allgemein vernachlässigt. Dieser Rechtschreibfehler wurde nicht aus Unkenntnis heraus getätigt, sondern wegen der schnellen Schreibweise. Leider überprüfe ich meine Einträge nicht nach Rechtschreibfehlern, aber ich denke hier sollten die Nicht-Moderatoren mal eher zurücktreten, weil sie sich in diesem Thread sehr profilieren wollen.
Für mich ist dieser Thread abgeschlossen. Ich weiß jetzt, wie ich mit Problemen im Forum umzugehen habe. Der Thread kann geschlossen werden (auch um eine Diskussion über lapidare Rechtschreibfehler entgegenzuwirken).
-
Was war denn das für eine sinnfreie Aussage mit der Karte, die in jedes Handy passt?
-
Also wenn man die 22922 angerufen hat, wurde der CallNowTransfer angesagt, mit Taste 7 drücken?
Frage mich, was es da für Schwierigkeiten geben soll, wenn es vorher bei allen geklappt hat!?
-
Alles klar, werde ich demnächst so machen.
PS: Die Leier haben ganz andere angefangen...
-
Scheinbar schon, wenn nix gemacht wird.
-
Kann mal bitte jemand diesen Thread umbennen in "... bitet Daten-Flat-Option" (1GB weg, weil die Begrenzung aufgehoben wurde)?