Da steht bei mir nur eine.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hast du mal geschaut ob nur eine Abbuchungsvereinbarung mit Netto vorhanden ist? Bei mir gabs mal, warum auch immer, gleich drei.
Wo muss ich da nachsehen. Klar habe ich auch über paymorrow ein lastschriftmandat für Netto. Allerdings wechselt die App meist automatisch auf PayPal. Auch diesmal habe ich mit paypal und nicht mit paymorrow bezahlt.
-
Es kam mit etwas Weile nun die Antwort, dass man die Auszahlung angewiesen hat und es bis zu 30 Tage dauern kann.
-
Dass die DKB die Kontoauszüge nicht nach Kalendermonaten macht ...
-
Bei manchen Leuten, wo es darum geht, dass sie den Lebensunterhalt in Deutschland selbst bestreiten können müssen, wird das manchmal monatelang geprüft. Bei denen waren es nur Wochen. Aber da der Landkreis sicherlich kein Bock auf rechtliche Auseinandersetzungen hat, wird da selbstverständlich nichts zurückgenommen und neu entschieden.
Allein, dass der Landkreis offenbar kein Vieraugenprinzip angewendet hat, reicht mir um deren Kompetenz zu beurteilen ...
-
Die NettoApp kann doch nur Paypal und Lastschrift (via Paymorrow). Müsstest also Amex via Paypal. Und in Paypal dann für die Abbuchungsvereinbarung mit Netto als bevorzugtes Zahlungsmittel die Amex einstellen.
Wie geschrieben. Bei Netto zahle ich mit Paypal. Und bei Paypal ist hinterlegt, dass AmEx die bevorzugte Zahlungsquelle ist. Das Konto bei PayPal löschen will ich aus zwei Gründen nicht. Zum einen könnte die Netto Zahlung scheitern, wenn AmEx nicht will oder wie so oft einen Sicherheitscode verlangt. Zum anderen zahle ich mir manchmal Geld über PayPal aufs Konto, wenn ich zum Beispiel für meine Eltern was bezahle und diese mir das Geld dann per PayPal geben.
-
https://www.ndr.de/nachrichten…ten-haben,untreue176.html
Staatsbürgerschaft gegen Barzahlung. Willkommen in Deutschland. Selbstverständlich dürfen alle die Staatsbürgerschaft behalten, haben ja schließlich dafür bezahlt.
-
Das vermute ich auch ganz stark.
-
Eigentlich habe ich die AmEx als bevorzugtes Zahlungsmittel. Zahle ich aber mit der NettoApp, dann wird es immer vom Konto abgebucht

-
Das stimmt. Eine Meinung darf man haben. Aber meistens offenbart man sich damit auch.
Mir fällt auf, dass es in meinem Stammnetto nicht eine einzige Rindersalami geschnitten gibt.