Schade, dass der MDR nicht aus der Hüfte kommt Mal einen weiteren Tatort zu installieren. Lediglich Dresden ist schon ziemlich wenig. Beim Polizeiruf gibt es meines Wissens nach noch Magdeburg. Dabei gibt es so viele schöne Städte hier ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich nutz(t)e etwas, was ganz offiziell vom HVV angeboten wird, womit der HVV sogar schon Werbung gemacht hat. Was daran "tricksen" sein soll erschließt sich mir nicht.
Ich habe nicht geschrieben, dass es illegal war. Aber getrickst. Warum hat der HVV dann diese Lücke geschlossen? Vermutlich weil die Lücke so nicht gewollt war. Und wo hat der HVV ggeschrieben, dass man es gleich wieder kündigen soll, damit man nur den Teil eines Monats nutzt? Es ist dazu gedacht, dass man keinen Nachteil gegenüber denen hat, die gleich am Anfang des Monats 49€ zahlen, aber nicht dazu gedacht es gleich wieder zu beenden. Die Konditionen des Deutschlandticket, dass es nämlich ein Abo ist und bis 10. Des Monats gekündigt werden kann, die hat sich nicht der HVV ausgedacht, die hat sich sicherlich das Bundesverkehrsministerium ausgedacht oder wer auch immer in einer Kommission fürs Deutschlandticket saß.
Aber anstatt mir mal zu verraten, wo genau Dein Problem mit dem Streik ist, welche Nachteile Du konkret hattest, ziehst Du Dich an solchen Sachen hoch.
-
Bislang habe ich keine Info von Vodafone und das DVB-C Signal liegt noch an.
So geht es meinem Freund auch.
-
Vielleicht lernen sie es erst, wenn die Kunden in großer Zahl den Anbieter wechseln (träum)
War in den letzten zehn Jahren vielleicht 1x in der Schweiz. Als Prepaidianer habe ich natürlich eine deutsche SIM die Daten in der Schweiz abdeckt. Dafür den Anbieter zu wechseln kommt für mich wegen 1x in zehn Jahren nicht in die Tüte.
-
Wenn man sich Vodafone Kabel Internet holen will, was muss man dann zusätzlich abschließen oder zahlen? Frage in diesem Fall wirklich für einen Freund

-
teltarif.de: Drillisch-DSL: Doch weniger verfügbar als 1&1-DSL
Wenn also kein VDSL der Telekom anliegt, sondern nur ADSL oder wie immer sich das schimpft, dann kann man über Drillisch auch kein DSL beziehen.
-
Also ich fahre nicht regelmäßig Bahn. Frank73 auch nicht. Er fährt mit dem Auto auf Arbeit. Er fährt sogar so selten Bahn, dass sich das Deutschlandticket für ihn nur lohnt, wenn er trickst um nicht den vollen Preis zu bezahlen. Verstehe ihn da nicht. Vielleicht sollte man die Lokführer verbeamten, dann aber bitte die Regelung mit den 100 Prozent Besoldung bei Krankheit abschaffen.
-
Da scheints zur Amtseinführung gleich einen Gehirnwäsche zu geben. Auch die Faeser fing als eine der ersten Amtshandlungen an etwas von Vorratsdatenspeicherung zu faseln.
Wer weiß was im Keller des BMI so abgeht

Aber Scherz. Die haben natürlich dort auch ihre Lobbyisten, die denen was erzählen.
-
Komisch. Premiumsim kann an einer Adresse kein DSL anbieten, 1und1 aber schon. Wie kommt das?
-
Prepaid-Kreditkarte = Ich gebe dem ausgebenden Unternehmen einen Kredit...oder habe ich da was falsch verstanden

Sogesehen ja