Otto war dann als Innenminister einfach in seiner Blase. Wenn Du ein Jahr unter Polizisten oder unter Soldaten bist, veränderst Du Dich auch.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Übrigens fährt der Hybrid bei den Temperaturen automatisch nur auf Benzin.

-
Ja, das verstehe ich. Hatte auch gesagt, dass die beim KIA Autohaus mal nachfragen sollen. Neu kostet so ein Kabel ja fast 150 Euro. Aber die haben irgendwo eins für 60 Euro "geschossen".
-
wie waere die nette Umschreibung fuer 'selber schuld'?

...dass ein Ankaufportal seinen Zahlungslauf am Freitagnachmittag macht, und das Geld somit erst am Montag ankommt - verschenkte 3 Tage...
Wieso habe ich da selber schuld? Stimmt, weil ich den Termin freiwillig wahrgenommen habe.
-
-
Hm, dachte Startguthaben und Guthaben für Rufnummernmitnahme werden nicht ausgezahlt. Wer hat das wann ausgezahlt bekommen?
-
Nordkorea hat sogar schon GSM abgeschaltet, wenn ich die Berichte richtig deute. Sie werden bei UMTS auch nicht die letzten sein.
Gibt sicherlich andere Dritte-Welt-Länder, die günstig alte UMTS-Technik aufkauft.
-
Es wurde ja ein Ladekabel mitgegeben. Aber eben SchuKo.
-
Weiß jemand von euch wie das bei PlugIn Hybriden ist. Gibt da das Autohaus in der Regel ein Ladekabel Typ2 mit oder eher nicht?