Die Fritzbox bei Kleinanzeigen verkauft zu haben.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Erfurter Bahn und die Südthüringenbahn haben in den vergangenen Tagen deutlich mehr Fahrgäste transportiert. Laut Unternehmenssprecherin Hella Tänzer ist das auf den Streik der Lokführergewerkschaft GDL zurückzuführen. Teilweise seien auf verschiedenen Strecken auch zusätzliche Waggons angehängt worden. Das Plus an Reisenden seit Beginn des GDL-Streiks am Mittwoch konnte Tänzer nicht beziffern. Ihren Worten nach sind die Züge fast ausnahmslos regelmäßig und pünktlich gefahren. Weil am Mittwoch das Stellwerk in Bad Köstritz durch einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn nicht besetzt war, fielen aber vereinzelt Regionalzüge auf den Strecken Weida - Hof und Gera - Zeitz aus.
PS: Beim Spiegel kann man sich Weselsky anhören und ansehen.
-
-
Rumänischer Wanderdieb bekommt 6 Jahre Daueraufenthalt in Thüringen:
https://www.mdr.de/nachrichten…rteil-felix-loup-100.html
Momentan geht mir die Parkplatzsuche in Erfurt und die Minusgrade auf den Keks.
-
Wie hier schon geschrieben wirst du vergeblich auf die automatische Gutschrift warten. War bei mir auch nach 14 Tagen nicht. Ruf an lass manuell buchen, dann gings in 10 Minuten
Ja, alles zu seiner Zeit.
-
Wartung Dacia Spring nach einem Jahr kostet 250 Euro.
-
In den FAQ steht wirklich nur, dass im Smart XS zu einem Datum 5G aktiviert wird. In den Preislisten werden die Datentarife ohne 5G angegeben. Die alten Tarife gar nicht. Kann also doch sein, dass die Pressestelle da eine flasche Info an teltarif.de rausgegeben hat.
die Gutschrift für den Smart S zum halben Preis ist auch nach 96 Stunden nicht gutgeschrieben worden.
-
Ja, in Altenburg hält die S-Bahn.
Die Strecke Eisenach Weimar Leipzig und Gera Erfurt wird in Streikzeiten ganz gut bedient.
-
Angesichts eines Weselkys im Modus der (öffentlichen) Dauererregung, und der auch im Artikel erwähnten unbestreitbaren Tatsache, dass bereits nach der zweiten Verhandlungsrunde die Streikkeule ausgepackt wurde, kann ich an diesen Ausführungen nicht kritikwürdiges finden. Wer sich so verhält hat gar kein Interesse an ernsthaften Verhandlungen oder einem Ergebnis. Er will einfach nur auf die Kacke hauen, koste es was es wolle. Zum Glück sind seine Tage als GDL-Chef gezählt. Wenn wir Glück haben gibt es danach einen Nachfolger, der verantwortlicher mit dieser Position umgeht als Weselsky, der allem Anschein nach nur auf Kosten des Landes seinen Platz in den Nachrichten und Geschichtsbüchern sucht.
Da muss ich mir offenbar nochmal das Handbuch der Tarifverhandlung ausleihen: Da steht bestimmt drin: Streiks bitte nur nach der dritten gescheiterten Verhandlungsrunde.
-
Leider ist das Urteil 1 KO 135/20 nicht mehr online auffindbar.

Während noch das Verwaltungsgericht Weimar 2016 die Klagen der IHK und des Taxiunternehmers als unzulässig zurückwiesen, hatte die Klage des Taxiunternehmers 2021 erfolg. Das waren circa 8,5 Jahre nach Einführung der Umweltzone.