Ich weiß nicht, was ich mit den Punkten anfangen kann. Daher sind mir 30 Euro zu teuer. Hatte mich nur für die ROSSMANN Aktion selbst angemeldet.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kann man die denn noch buchen die 50GB? Sollte ja nur bis zum 27.12.23 gehen
LIDL CONNECT wirbt auch heute noch damit, dass man das bis 31.12.2023 buchen kann.
-
Zur ROSSMANN Aktion bekam ich folgende Antwort:
ZitatEine Gutschrift der Membership Rewards Punkte für die Aktivierung/Einlösung des Rossmann Offers ist nicht möglich, da Sie noch nicht in unserem Membership Rewards Programm angemeldet sind und können auch nach Anmeldung nicht nachträglich gutgeschrieben werden. Die Teilnahme für American Express Blue-Card Mitglieder am Membership Rewards Programm, für 30€ Jahresgebühr, kann telefonisch oder schriftlich beantragt werden.
-
Verstehe die Aktion so, dass diese auch im Halbjahrestarif gilt und die 10 GB auch nach dem Verbrauch der 8 GB wirksam werden. Aber da man die Karte glaube nicht im Halbjahrestarif aktivieren kann, wird das wohl scheitern.
-
Hast du noch den alten smart S für 7,99 Euro mit 4G?
Du brauchst den smart S 5G für 8,99 Euro.
Stimmt m. E. nicht.
Aus der Mitteilung geht hervor, dass auch Bestandskunden des Prepaid-Discounters für den 5G-Zugang freigeschaltet werden. -
Dass ich heute die größte Kiwi in meinem Leben gegessen habe.
-
Besteht weiterhin die Möglichkeit die Rufnummer eines anderen Inhabers mit dessen Einverständnis zu LIDL CONNECT zu portieren?
-
-
Mir gefällt dieser Honda e nicht. Sieht irgendwie k*cke aus.
Weshalb kennst Du Dich auf dem russischen Fahrzeugmarkt aus?
-
Finde ich gut. Wusste nicht, dass das umgesetzt wird. Hat man gar nichts in den Medien dazu wahrgenommen.