Bei meinen Winterreifen hatte ich beim Wechsel gesehen, dass sowohl das Alpin Symbol als auch M+S drauf stand. Da war ich ziemlich ratlos. Aber sollte genügen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
https://www.mdr.de/nachrichten…recher-gefordert-100.html
Rumänischer Wandereinbrecher verletzte den Zeugen lebensgefährlich mit dem Messer. Die Staatsanwaltschaft fordert 7 Jahre haft. Zum Glück hat man ihn überhaupt gefasst.
-
Deutsche ohne Migrationshintergrund?
-
Das schafft der Großteil der Bio-Deutschen nicht, also 👍🏻
Mir fällt auf, dass ich den Begriff Bio-Deutscher nicht ab kann.
-
Marlott kennt offenbar auch Google nur als Sportler

-
Erstmal danke für eure Erfahrungen und ein frohes neues Jahr zusammen.

Vielleicht kann das ja jemand mit Wissen aus früheren Aktionen beantworten: Endet das geschenkte Zusatzvolumen mit Ablauf des Aktionszeitraumes? Oder muss es nur bis dahin aktiviert werden?
Ich glaube bis dahin muss aktiviert werden.
-
Schade, ich habe diese Kommissarin gemocht. Traurig, dass sie geht.

-
Die Zahl der Neuzulassungen von Plug-In-Hybrid-Autos ist in Thüringen zurückgegangen. Wie das Kraftfahrtbundesamt mitteilte, wurden von Januar bis November fast 1.900 Plug-In-Hybride neu zugelassen, also Autos, die sowohl einen Verbrenner- als auch einen E-Antrieb haben. Im Vorjahreszeitraum waren es noch rund 4.400. Grund für den Rückgang, der sich auch bundesweit abzeichnet, ist laut ADAC Hessen-Thüringen der Wegfall der Förderung für Plug-In-Hybride seit Ende 2022. Insgesamt sind in Thüringen über 1,1 Millionen Autos mit Verbrennermotoren unterwegs und 73.000 E- und Hybrid-Autos.
-
Dachte ja, dass ich durch die Anmeldung zum MR-User geworden bin, aber dem ist nicht so.