Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Das kann dir leider nur jemand sagen, der den Tarif im aktuellen Aktionszeitraum schon gebucht hat.

    Problem bei KL ist halt leider, dass die ihre eigenen AGB und Aktionsbedingungen herzlich wenig interessieren.

  • Das kann dir leider nur jemand sagen, der den Tarif im aktuellen Aktionszeitraum schon gebucht hat.

    Problem bei KL ist halt leider, dass die ihre eigenen AGB und Aktionsbedingungen herzlich wenig interessieren.

    Mein Ratschlag immer wieder: Nicht sofort zum Aktionsbeginn buchen, da gab es laut Rückmeldungen hier im Forum dann schon mal Probleme gab. Wenn die Hotline dann genug genervt wurde lösen sie die Probleme. Ich hatte in meiner aktiven KL-Zeit nie Probleme mit deren Aktionen.

  • Das kann dir leider nur jemand sagen, der den Tarif im aktuellen Aktionszeitraum schon gebucht hat.

    Problem bei KL ist halt leider, dass die ihre eigenen AGB und Aktionsbedingungen herzlich wenig interessieren.

    Bei der aktuellen 10 GB Aktion wurden übrigens nachträglich die Bedingungen geändert in den Fußnoten.


    Da steht jetzt das es die 10 GB explizit nur für Neukunden gibt und nicht für Bestandskunden,so wie es vorher drin stand und dann kam ja nichts für Bestandskunden.

  • Verstehe die Aktion so, dass diese auch im Halbjahrestarif gilt und die 10 GB auch nach dem Verbrauch der 8 GB wirksam werden. Aber da man die Karte glaube nicht im Halbjahrestarif aktivieren kann, wird das wohl scheitern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Verstehe die Aktion so, dass diese auch im Halbjahrestarif gilt und die 10 GB auch nach dem Verbrauch der 8 GB wirksam werden. Aber da man die Karte glaube nicht im Halbjahrestarif aktivieren kann, wird das wohl scheitern.

    Das ist wohl tatsächlich der Knackpunkt. Sobald man im Basic aktiviert, fliegt man aus der Aktion, da sie für den Basic nicht gilt. Ab dann ist man aber auch kein Neukunde mehr und kommt somit nicht mehr an die 10 GB.

  • Das ist wohl tatsächlich der Knackpunkt. Sobald man im Basic aktiviert, fliegt man aus der Aktion, da sie für den Basic nicht gilt. Ab dann ist man aber auch kein Neukunde mehr und kommt somit nicht mehr an die 10 GB.

    Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe auch schon an einer Aktion für Neukunden, mit 6 GB oder 10 GB zusätzlich (genau weiß ich es echt nicht mehr) teilgenommen. Dafür habe ich mir eine zusätzliche SIM besorgt, diese im Basic-Tarif aktiviert, mit Guthaben aufgeladen, um sofort danach in den Halbjahres-XS zu wechseln. Dieser wurde zuerst mit dem Standard-Datenvolumen, damals noch 6 GB, gebucht. Das Zusatzvolumen wurde zwei Tage später per SMS bestätigt und dazu gebucht, ohne dass ich dafür etwas tun musste.

  • Erstmal danke für eure Erfahrungen und ein frohes neues Jahr zusammen. :)


    Vielleicht kann das ja jemand mit Wissen aus früheren Aktionen beantworten: Endet das geschenkte Zusatzvolumen mit Ablauf des Aktionszeitraumes? Oder muss es nur bis dahin aktiviert werden?

  • Erstmal danke für eure Erfahrungen und ein frohes neues Jahr zusammen. :)


    Vielleicht kann das ja jemand mit Wissen aus früheren Aktionen beantworten: Endet das geschenkte Zusatzvolumen mit Ablauf des Aktionszeitraumes? Oder muss es nur bis dahin aktiviert werden?

    Ich glaube bis dahin muss aktiviert werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich glaube bis dahin muss aktiviert werden.

    Das denke ich genauso.


    Bei allen ähnlichen Aktionen war's bei mir bisher immer so, daß geschenkten Volumen (egal ob das úber Datapass lief oder ob's anders abgewickelt wurde) weiter verbraucht werden konnte auch wenn inzwischen in einen nichtinternetfähigen Tarif gewechselt wurde. So wars bei Lidl-Connect so wars auch bei Pennymobil und Jamobil wo ich derzeit mtl. 5GB Volumen erhalte obwohl schon längst in den kostenlosen nichtinternetfähigen Easy-Tarif gewechselt. Und so wirds auch bei Norma-Connect werden wo ich gerade noch bis zu Sylvester jede Menge 10GB Codes mit 30Tage Laufzeit über Datapass verbucht habe aber schon am 05.01. (also nur 5Tage später) in den kostenlosen nichtinternetfähigen 9Cent Tarif zurückwechseln werde.


    Denke auch das auch hier nur bis zu diesem Termin aktiviert werden muß und der Rest läuft von allein.

    Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!