Beiträge von Manufo

    Du kannst bei KL kein nicht verbrauchtes Bonusvolumen in die nächste Tariflaufzeit übernehmen. Egal ob Tarifwechsel oder Verlängerung.

    Korrekt. Stand dann tatsächlich auch explizit da. Danke für die Info. :)


    Ist es eigentlich normal, dass ein Tarifwechsel nicht zusätzlich per SMS bestätigt wird?

    Hallo zusammen.


    VoLTE funktioniert inzwischen tadellos. Musste nur was im Handy ändern. Sehr erfreulich.


    Noch was zum Datenvolumen, was man zusätzlich geschenkt bekam (10 GB): Wird dies durch einen Tarifwechsel gestrichen? Oder verbleibt es, bis man es aufgebraucht hat? Wie sind da die Erfahrungswerte aus vergangenen Aktionen?


    Ein schönes Wochenende euch. :)

    Das mit voLTE ist bei vielen Geräten derzeit so das es keinen Schalter für voLTE bei Telekom Karten gibt,es ist aber trotzdem aktiv.

    Hmm. Bei mir trotzdem eine Steinzeit-Verbindung und kein VoLTE-Gespräch. Bin aber sicher, dass es gar nicht an Kaufland/Telekom liegt. Vielleicht muss ich das irgendwie anders aktivieren.


    Hat es eigentlich noch geklappt mit den 10 GB?


    Du kannst diesen Provider ruhig namentlich nennen - wir haben hier keine Geheimnisse voreinander...

    Würde ich, aber weiß ich tatsächlich gar nicht. Kann gerne mal nachfragen. :)

    Die bis zum 15.01.gültige 10 GB Neukunden Aktion haben sie anscheinend still und heimlich vorzeitig beendet.


    Auf der Webseite steht es nicht mehr und eine Bekannte hatte Dienstag neue Karte aktiviert und keine 10 GB extra bekommen.

    Mal nachhaken und darauf verweisen, dass man nur wegen der Aktion gewechselt ist. So hat es ein Freund bei einem anderen Prepaid-Anbieter gemacht (exakt gleicher Fall) und das Volumen wurde noch manuell gutgeschrieben.


    Nochmal ein paar Fragen meinerseits:


    1) Gilt es etwas Besonderes zu beachten bei VoLTE? Die Funktion ist bei mir ausgegraut, obwohl sie bei einer o2-Karte im selben Handy zur Verfügung steht.


    2) Bin etwas verwirrt, weil ich beim Smart XS jetzt was von 100 Freiminuten las. Ist das jetzt trotzdem die beworbene Allnet-Flat, mit der ich im Tarifzeitraum unbegrenzt telefonieren kann?


    3) Lohnt sich eine Installation der App? Weil die Bewertungen wirklich miserabel sind.


    Euch allen einen schönen Abend :)

    Erstmal danke für eure Erfahrungen und ein frohes neues Jahr zusammen. :)


    Vielleicht kann das ja jemand mit Wissen aus früheren Aktionen beantworten: Endet das geschenkte Zusatzvolumen mit Ablauf des Aktionszeitraumes? Oder muss es nur bis dahin aktiviert werden?

    Hey, ich hab da mal drei Fragen:


    1) Wenn man als Neukunde im Aktionszeitraum einen Tarif bucht: Wie lange stehen einem die extra 10 GB zur Verfügung? Doch nicht nur innerhalb des Aktionszeitraumes, oder?


    2) Steht dieser Halbjahrestarif auch zur Verfügung für die Aktion?


    3) Man soll ja alle Tarife buchen können mit dem Startguthaben. Würde das zum Beispiel bedeuten, dass der SMART XS normal 4,99€ abbucht, der SMART L (19,99€) hingegen nur das vorhandene Startguthaben?