Das angedeutete Formular aus dem Downloadbereich trägt die Überschrift:
„Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer Mobilfunknummer“
"Schicken Sie das Formular bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben an Ihren alten Anbieter"
dieses Formular sollte dann an Kaufland gehen ...
hat aber trotzdem geklappt ...![]()
das korrekte Formular im Lidl-Download wäre (wenn keine Hotline verfügbar/ gewünscht): "Kündigungshelfer":
- hiermit kündige ich den bestehenden Mobilfunkvertrag mit der oben genannten Rufnummer zum nächstmöglichen Termin.
- Rufnummernmitnahme nach Ablauf der Vertragslaufzeit (falls zutreffend bitte ankreuzen)
- Vorzeitige Rufnummernmitnahme vor Ablauf der Vertragslaufzeit (falls zutreffend bitte ankreuzen)
daraus lässt sich schliessen, dass bei Lidl Connect "Kündigung zum nächstmöglichen Termin" NICHT als "vorzeitige Rufnummernmitnahme" verstanden wird