-
Auf einem Markt sollte sich das Wirtschaftlichste durchsetzen. Man hat jedoch den Eindruck, dass die EU nicht will, dass sich das Wirtschaftlichste durchsetzt. Insofern arbeitet man mit Druckmitteln.
In Gewissen Sachen ist das E-Fahrzeug im Nachteil (Tankdauer, Reichweite, Akkulaufzeit, notwendiger Umbau der Strominfrastruktur, notwendige Investitionen in Ladeinfrastruktur, etc.). Bei einem Benziner kann man eben mal einen Kanister an der Tanke holen gehen. Mit einem Akku kann man offenbar nicht mal so eben das Auto betanken ...
-
Sicher volständig durchgeführt? Mir ist es bei einer Überweisung mal passiert, dass ich den letzten Klick vergessen habe... 
Ja, man muss es ja mit der PIN bestätigen. Aber nun gut, dann mach ich es nochmal.
Nachtrag: Habe die Überweisung erneut eingegeben, es wurde schon wieder nicht angenommen, obwohl da steht: Deine Überweisung wird ausgeführt.
-
Ein Interview des Spiegels zu Schmerzgriffen bei der Polizei:
https://www.spiegel.de/panoram…ource=pocket-newtab-de-de
-
-
Habe heute eine Überweisung veranlasst, die nirgends auftaucht (weder beim Umsatz noch bei Terminüberweisungen oder Daueraufträgen) 
-
-
Hier heute E10 für 1,869 €/l

Regionale Unterschiede. Habe dann in einer anderen Region zu 1,659€ getankt. 21 Cent je Liter Unterschied an einem Tag, das finde ich schon heftig.
-
Falls Du Mal den Staatsangehörigkeitsnachweis beantragst, kommst du vermutlich gleich ins Visier des Verfassungsschutzes.
Aus meiner Sicht haben innerdeutsche Flüchtlinge keinen Migrationshintergrund! Wenn Du das siehst, ist das möglich, aus meiner Sicht aber nicht nachvollziehbar.
-
Hier heute E10 für 1,869 €/l

-
Offenbar gilt das Überweisungslimit im neuen Banking auch für Terminüberweisungen.
Das heißt man kann an einem Tag nicht mehr als das Limit überweisen, auch wenn die Ausführung erst viel später ist. Macht zwar irgendwie Sinn, aber früher beim alten Banking gab es das nicht.