Habe gestern eine Karte aktiviert. Habe 5 GB laut App. Per SMS kamen zwei Codes für 10 GB. Einer bis Ende Januar gültig, der andere bis in den Sommer glaube ich.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Grundsteuer ist wesentliche Steuer der Kommunen. Der Hebesatz wird in der Regel jährlich festgelegt. Ein Anspruch auf gleichbleibende Steuern gibt es nicht. Sofern die Kommune Geld braucht, wird diese das auch aus der Grundsteuer holen. Entscheidend ist, ob man 2025 mehr zählt als 2024. Und da wird es Leute geben die mehr zahlen und Leute die weniger zahlen.
Als Landesregierung ein Versprechen auf etwas abzugeben, worauf man keinen bis kaum Einfluss hat, halte ich für unseriös.
-
-
-
-
Inzwischen wurde mir das Übernahmeangebot durch meine Bank zugesandt.
-
Was meinst du was hier los war, als die Müllabfuhr im Februar 2021 wegen Schnee nicht kam. Da wusste die Bevölkerung auf einmal, was die alles leisten. Weil keiner seinen Müll im Keller oder Hausflur vor sich hin stinken lassen wollte.
-
Was bitte an Twitter war elitär?
-
Vielleicht hat die neue Plattform ein Hamster als Logo

-
Könnte vielleicht daran liegen, dass in Erfurt Nahverkehrszüge der Süd-Thüringen-Bahn GmbH, Erfurter Bahn GmbH oder Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH dominieren. Die Züge der Deutschen Bahn fallen weitgehend aus.
Abgesehen davon, dass die Süd-Th-Bahn ein Tochterunternehmen der Erfurt Bahn ist. Genauso wie die Elster Saale Bahn. Auch bei den privaten Bahnunternehmen gibt es Mitglieder der GdL.