Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Den gabs auch beim ursprünglichen Rossmann mobil.
Das ist korrekt. Davon werden aber keiner Startersets mehr vertrieben. Zudem sind dessen Internet-Optionen unattraktiv.
-
Der Unterschied zwischen beiden Tarifen ist der Aufladebonus, wenn man am 19. des Monats auflädt, dann bekommt man bei ROSSMANN mobil powered by otelo 19 % Bonusguthaben on top.
-
Es gibt heute im GMX Adventskalender für 1 Euro 1 Jahr den TopMail Tarif. Zwar steht zwar da, dass es als Upgrade möglich sei, aber wenn man es dann buchen will, wird man abgelehnt, weil man bereits ein Premiumtarif habe.
ZitatDas Angebot gilt nur für FreeMail Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland.
-
-
Ich habe hier mal einen Warnhinweis:
Meine Vermutung:
Portiert man eine Rufnummer in einen ROSSMANN mobil powered by otelo Tarif, wird man in einen otelo Prepaid-Tarif umgestellt. Wie komme ich darauf:
a) ich habe eine EDEKA mobil Prepaid gehabt. Diese wurde in einen otelo Tarif gewandelt durch Portierung. Dort gibts den Treue-Bonus nicht. Auf E-Mail anfrage begründete man das mit der Portierung.
b) ich habe eine ROSSMANN mobil powered by otelo. Im Gegensatz zu meinen anderen Karten wird bei der Karte mit portierter Nummer nicht mehr das ROSSMANN mobil Logo im Onlineportal angezeigt. Bei der Aufladung am 19. habe ich bei allen anderen SIM-Karten einen Bonus erhalten, bei der portierten Rufnummer nicht.
-
Aber da auch nix?
Auch dort nix.
-
GIbts bei otelo ne App?
Ja.
-
Ganz aufmerksam scheinen die Mitarbeiter von SIMon mobile nicht zu sein. Die Portierungsanfrage war gescheitert, weil ich einen Buchstabendreher im Nachnamen hatte. Als ich auf Anfrage die korrekte Schreibweise zuschickte, fragte SIMon mobile mit exakt dem gleichen Namen wie beim ersten Mal nach. Natürlich kam wieder die Ablehnung. Telefonisch konnte ich dann die korrekte Anfrage anleiern.
-
Alles anzeigen
Für einen Euro 5G als Option is ne gute Sache.
Wer es braucht bucht es, zum fairen Preis und wenn man es nicht bucht wird es auch nicht teurer.
Einige werden den Euro bestimmt gern zahlen.
Sehr viel besser, als wenn man die Grundgebühr erhöht.
Alles freiwillig, ohne Zwang, ganz relaxed.
Das sehe ich auch so.
Kleine Spaß am Rande: Für 2 Euro Aufpreis würde ich auch das Vodafone Netz hinzubuchen