Also bei otelo Prepaid (ggf. ist es ein ROSSMANN mobil powered by otelo) bin ich im smart M. Dort gibts die Option leider nicht.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das Perlenbacher Lagerbier Hell soll von Oettinger gebraut werden.
https://www.bierwertung.de/bie…cher-lagerbier-hell-test/
Nachtrag: Steht sogar auf der Dose, dass es von der Oettinger Brauerei hergestellt ist. Wundert mich, dass LIDL daraus kein Geheimnis macht.
-
Als ich das letzte Mal Taort eingegeben hatte, da kam schon der Artikel über die letzte Folge mit ihm. War dann erstmal verwirrt, als man auch schrieb, dass der Kölner Tatort kommt.
Naja. Der Schauspieler war mir zwar ansatzweise sympathisch, aber die Story mit seiner Tochter und seiner drogenabhängigen Freundin hängt mir inzwischen zum Halse raus. Sein Abschied wird also für die Faber-Serie gewinnbringend sein.
-
Von heute 22 Uhr bis morgen 22 Uhr Streik der GdL. Die Deutsche Bahn geht davon aus, dass jeder fünfte Fernverkehrszug fährt. Am 19.12.2023 wird die Urabstimmung ausgezählt. Bis 07.01.2024 wird nicht gestreikt.
-
Inzwischen wurde das mein Blau Portal überarbeitet. Merkt man daran, dass die Login-Daten a) nicht mehr automatisch ausgefüllt werden bzw. dass man nicht erst nur die Rufnummer eingibt und auf weiter klickt, sondern, dass das Passwort auch abgefragt wird. Inzwischen bietet man mir auch die 5G Option für 1 Euro an.
-
-
Das ist die momentane Lebenserwartung. Die derjenigen die jetzt in Rente gehen, werden mit Sicherheit älter. Aber egal, ich bin nicht der Bundeskanzler, dass ich euch das Rentensystem erkläre. Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel. Und der eines Fliesenlegers ist halt ein anderer als der eines Büroarbeiters. Natürlich soll jeder seine Rente genießen. Aber was spricht gegen eine 20 Stunden Woche mit steuerfreiem Zuberdienst. Ich kenne jemanden, der geht jetzt mit 67 in Rente. Er hat mehrfach freiwillig verlängert. Da ich ihn gut kenne, gehe ich davon aus, dass er durch die Aufgabe einer regelmäßigen Beschäftigung (er hat nämlich kein richtiges Hobby) seine Lebenserwartung deutlich verkürzt hat. In jeglicher Hinsicht durch körperliche und geistige Unterforderung. Natürlich gibt es auch Menschen, die sich im Alter dann die Zeit für Sport und geistige Beschäftigung nehmen. Das trifft aber nicht auf alle zu.
-
Herr Schröder hat dafür gesorgt, dass Deutschland günstig an Energie durch Gas kommt. Das günstige Gas will die Regierung jetzt aber nicht mehr haben. Dass der Geburtenknick auf dem Arbeitsmarkt ankommt war absehbar. Auch dass viele Menschen in Rente gehen war vorhersehbar. Wir müssen die Leute motivieren freiwillig länger als 67 zu arbeiten. Ich kenne genug die kein Fliesenleger oder Dachdecker waren, die könnten alle noch was machen. Inzwischen soll man als Rentner ja sogar steuerfrei hinzuverdienen können. Aber viele wollen lieber 30 Jahre Rentendasein mit Müßiggang genießen.
Unser Wohlstand hat dazu geführt, dass kaum jemand noch wirtschaftliches Risiko und Verantwortung übernehmen will. Kein Wunder das viele Betriebe dicht machen.
-
Nein. Ich wünsche der Bahn, Ihren Mitarbeitern und Ihren Kunden alles Gute.
-
Schau dir diesen GDL-Putin und an, und höre ihm zu. Dann kommst du eventuell zur selben Schlussfolgerung.
Habe ihm schon live zugehört. Guter Mann.