Mir wird neuerdings eine 5G-Option für 1€ monatlich mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit im Online-Menü angezeigt.
Das scheint wohl nur für Bestandskunden zu gelten. Auf der Blau-Homepage steht davon nämlich nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wird neuerdings eine 5G-Option für 1€ monatlich mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit im Online-Menü angezeigt.
Das scheint wohl nur für Bestandskunden zu gelten. Auf der Blau-Homepage steht davon nämlich nichts.
In der App? Im Onlineportal kann ich da nur 5 Optionen zur Erhöhung des Datenvolumens finden.
Nein, das Angebot der 5G-Option gibt es bei mir nur im Onlineportal.
Nein, das Angebot der 5G-Option gibt es bei mir nur im Onlineportal.
Wo genau muss ich da suchen?
Bei Vertrag und dann buchbare Datenoptionen. Ganz oben rechts gleich als erstes die 5G-Option.
Bei Vertrag und dann buchbare Datenoptionen. Ganz oben rechts gleich als erstes die 5G-Option.
Beim Allnet Plus 2018 wird folgendes angeboten:
Habe ich ebenfalls im All in 2021 für 1€.
Inzwischen wurde das mein Blau Portal überarbeitet. Merkt man daran, dass die Login-Daten a) nicht mehr automatisch ausgefüllt werden bzw. dass man nicht erst nur die Rufnummer eingibt und auf weiter klickt, sondern, dass das Passwort auch abgefragt wird. Inzwischen bietet man mir auch die 5G Option für 1 Euro an.
Für einen Euro 5G als Option is ne gute Sache.
Wer es braucht bucht es, zum fairen Preis und wenn man es nicht bucht wird es auch nicht teurer.
Einige werden den Euro bestimmt gern zahlen.
Sehr viel besser, als wenn man die Grundgebühr erhöht.
Alles freiwillig, ohne Zwang, ganz relaxed.
Alles anzeigenFür einen Euro 5G als Option is ne gute Sache.
Wer es braucht bucht es, zum fairen Preis und wenn man es nicht bucht wird es auch nicht teurer.
Einige werden den Euro bestimmt gern zahlen.
Sehr viel besser, als wenn man die Grundgebühr erhöht.
Alles freiwillig, ohne Zwang, ganz relaxed.
Das sehe ich auch so.
Kleine Spaß am Rande: Für 2 Euro Aufpreis würde ich auch das Vodafone Netz hinzubuchen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!