Ist das die Option 1,5 GB in China für 30 Euro für eine Woche?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das Wetter

Bin froh, dass es etwas wärmer geworden ist. So konnte ich meinen Briefkasten ohne Enteiserspray oder Feuerzeug öffnen. Auch Mülltonen ziehen ist ohne Schnee einfacher.
-
Die aus November konnte ich im alten Banking-Portal finden. Mal sehen wie es im Dezember wird.
-
Ich denke meine Wohnung ist doch das beste Beispiel:
Brauche ich mehr als einen DSL Anschluss? Nein.
Glasfaser mit 25 oder 35 MBit/s kostet mindestens 35 Euro. Da das mindestens 10 Euro mehr sind, als ich bereit bin für Internet auszugeben, greife ich auf Mobilfunk-Internet zurück.
Mein Glasfaseranbieter besitzt ein Monopol auf seine Leitung. Dadurch kommt auch kein Wettbewerb auf. Mir ist aber schon klar, dass die Wirtschaft Glasfaseranschlüsse benötigt. Der Ausbau in Deutschland ist ein einziges Dilemma.
-
-
Im Deutschlandfunk kam heute, dass der Waffenverkauf 2022 gesunken ist. Grund dafür sind allerdings offenbar nicht, dass die Länder nicht kaufen wollten. Sondern es gibt Probleme bei der Produktion und bei den Lieferketten.
-
Hallo. Ich benötige große Handtücher (zum abtrocknen nach dem Duschen). Kennt ihr besonders gute Handtücher? Wo habt ihr die gekauft?
-
Bei der Ladesäule ist es so, dass man das Kabel erst einstecken kann, wenn man sich über die Karte oder App autorisiert hat. Ich vermute, es von einem Standort mit LTE zu aktivieren bringt nicht viel, da es sich bestimmt von selbst wieder sperrt, wenn man nicht innerhalb von Sekunden das Kabel angeschlossen hat.
Was auch schön zu beobachten ist: das Parkhaus ist die erste Stunde kostenlos. Es gibt unweit ein weiteres Parkhaus. Dort kostet die Stunde 1€. Dort steht fast nie jemand an den beiden Ladesäulen

-
-
Wird sicherlich wie bei FONIC mobile sein. Man kann die alten Tarife sicherlich noch buchen