Ein Akkutausch wirkt da vermutlich Wunder.
Vermutlich schon. Jedoch hat das Nokia 8 keinen rausnehmbaren Akku, es müsste also geschraubt werden. Ich denke, nach fünf Jahren könnte man technisch einen Schritt nach vorn machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Akkutausch wirkt da vermutlich Wunder.
Vermutlich schon. Jedoch hat das Nokia 8 keinen rausnehmbaren Akku, es müsste also geschraubt werden. Ich denke, nach fünf Jahren könnte man technisch einen Schritt nach vorn machen.
Sehe ich das richtig, dass man für 19,99€ dann 24 Monate 20+10 GB bekommt?
Glaube auch nicht an den Tod von netzclub.
Wir sind bald wieder da...
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Website momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Man kann jetzt eine eSIM bestellen.
Danke für die Info. FONIC mobile war tariflich schon immer besser als FONIC. Ob FONIC wenigstens nachbessert?
Wer mal eine halbe Stunde erübrigen kann sollte sich mal das hier ansehen. Ich fand die darin gemachten aussagen, zurückhaltend formuliert, bedrückend.
NATO-Hilfen für Ukraine: Was ist die Strategie des Westens? | ZDFheute live
Habe es mir angesehen. Auf was genau stellst du ab?
Nicht zufällig ein iPhone 6(S) ? Da ist/war das ja standard.
nein, ein Nokia 8. Ist bestimmt schon 5 Jahre alt.
Mir fällt auf, dass mein Handy bei Kälte schon bei 14-25 Prozent Ladezustand ausfällt. Ist ggf Zeit für ein neues