Die Minusgrade und der Schnee gehen mir auf den 🍪.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Jetzt neue Tarife:
6 GB Allnet 10,99€/28d
12 GB Allnet 16,99€/28d
20 GB Allnet 21,99€/28d
-
Kann an Störung der Internetverbindung gelegen haben – wäre zwar blöd, wenn das ohne Fehlermeldung passiert ist, aber denkbar.
Bei mir kam dann zwar immer eine Fehlermeldung, wenn etwas wegen Mobilfunknetzstörung nicht geladen werden konnte und dann fehlte ggf. ein Menü, aber wenn Du viel Pech hattest, hat ein neuer Bug in der App evtl. die FM unterdrückt.
Böse Zungen werden behaupten, dass Du erst zum Schluss die richtige App geladen hast …

Das Problem saß diesmal vor der App. Scheinbar ist die App doch nicht so intuitiv wie es den Anschein bei solchen Modernisierungsmaßnahmen macht.
-
Auch wenn ich mich wiederhole, Karte bestellen! Genau und auch hierfür!
Steht demnächst an.
-
Bei meiner elektrischen Zahnbürste ist das schon schief gegangen, da will ich es beim Smartphone gar nicht erst probieren.
Nachtrag: nach dem Video bei YouTube erst recht nicht.
-
Akkutausch im Handyladen ca 50 Euro. Habe das ähnliche Problem bei meinem Huawei p 10 lite. Bis auf den Akku läuft es super. Muss man eben überlegen, ob es sich lohnt.
https://www.reparaturbonus-thueringen.de/
Ggf. würde ich noch 50 Prozent on top bekommen, wenn die Rechnung mindestens 50€ aufruft.
Jedoch findet man kaum noch einen Reparaturladen. Saturn hat da eine Firma angeheuert. Jedoch macht das dann die Firma auf ihren Namen. Die schicken schon manche Tage keinen Mitarbeiter mehr. Und wenn man nicht gerade ein Samsung oder Apple iPhone hat, dann lassen die die Finger von.
-
In einem Verteidigungskrieg wählt man nicht einen neuen Präsidenten. Es sei denn der aktuelle Präsident trifft die falschen Entscheidungen. Jedoch sieht eine Abwahl dann womöglich anders aus...
Interessant finde ich, dass die CDU inzwischen sagt, dass in Deutschland 200.000 männliche Ukrainer im wehrfähigen Alter sich abducken. Und hierbei sagt der CDU Mann (Oberst a. D.) Sogar, dass er 16 jährige Männer

und älter meint.Eine Frau Merkel als Bundeskanzlerin hätte diesen pösen Chelm wohl abgesägt. Von Olaf wird man solch harten Töne wohl nie vernehmen.
-
Mich freut, dass ich das Auto in die Garage bekommen habe. Kann aber kein Dauerzustand sein: "Ich brauch' nunmal Platz!"
-
Ja. 30 GB für 19,99. Allerdings mit der Chance auf das unglaubliche Erlebnis, die 10 GB jeden Monat einfordern zu müssen, weil es nicht automatisch geht.
Für mich eh uninteressant. 20€ im Monat für ein Prepaidprodukt (meist keine Komfortmerkmale). Nein danke.
Komme mit meinen 6 Gigabyte von Kaufland mobil gut hin.
-
Bei den derzeitigen Minustemperaturen wollte ich mal in der Tiefgarage beim Einkaufen tanken. Es sind 22 kW Säulen. In der Regel immer belegt. Gestern war Mal eine frei. Problem, genau in der Ecke des Parkhauses gibt's kein LTE der Telekom. Mit EDGE klappte es nicht und dann zeigte es noch an, dass ich in der App nicht mehr eingeloggt bin. Passwort fiel mir nicht mehr ein und mit EDGE die E-Mails zu checken ist auch eine Geduldsprobe. Nun gut, dann doch nicht tanken