Mich freut, dass ich meine gebliebten Sennheiser Kopfhörer reparieren konnte. Die Kunststoffohrschoner bröckelten. Habe neue Schoner erwerben können. Das Aufziehen stellte sich als höhere Kunst raus, wenn man nicht weiß, dass die Schoner-Teller tatsächlich abnehmbar sind. Man hätte auch meinen können, dass diese danach einfach nicht mehr anklickbar sind und man dadurch den Kopfhörer gänzlich dem Elektroschrott übergeben kann.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Einfach ein richtiges Auto kaufen und tanken

Oder ein Taxi nehmen, da braucht man gar nicht tanken

senderlisteffm Gbt´s von EnBW eine Ladekarte oder von Maingau? Vermutlich hätte die mir an der Station aber auch nichts genutzt.
-
Gestern hatte ich Glück im Unglück. Habe die Familie besucht. Ich fragte, ob ich noch bis zum Schnelllader am Autobahnkreuz komme, weil bei den niedrigen Temperaturen bei 100 Prozent Akku 193 km angezeigt wurden. Durch Heizung, Scheibenwischer und Radio dann natürlich noch weniger. Als ich das Fahrziel erreicht hatte war noch 36 Prozent Akku. Da Schnee war, wurde mir angeboten das Auto an der Steckdose zu laden. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich vermutlich am Autobahnkreuz ein Taxi bestellen können, denn die Ladesäulen sind bei EnBW derzeit grau hinterlegt. Da hatte ich noch nie, ist aber offenbar derzeit bei mehreren in Thüringen so. Vermutlich gibt's da Preisverhandlungen. Jedenfalls ging die Säule trotz mehrfachem probieren nicht und das Handy ist mit 14 Prozent Akku einfach ausgegangen. Eine Ladekarte besitze ich nicht.
-
-
Congstar fährt ja immer wieder Mal Aktionen. Wann empfiehlt es sich eine SIM zu aktivieren? Gab's auch Aktionen die nur für Neukunden galten?
-
Laut dem Kleingedruckten geht's erst ab 24.11.2023.
-
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das die alten smart Tarife,also zum Beispiel der für 7,99 Euro,nicht berechtigt sind ,sondern nur die neuen.
Keine Ahnung ob das stimmt.
Kann ich mich nicht vorstellen. Zumal die ja auch für 5G freigegeben sind.
-
Ist deine Tarif Gebühr bezahlt,oder bist du noch in einem Tarif ohne 5G?
Natürlich ist die Tarifgebühr bezahlt. Dachte alle Tarife sind inklusive 5G? Was hat das mit der Aktion zu tun?
-
Ist da kein Button "Jetzt buchen"?
Nein.
-
Lidl Connect App öffnen, unten auf "Aktionen" klicken und dort steht dann 50 Gb Geschenk.
Schon klar. Aber ich kann es nicht anklicken. Nur den Info Button.