Weil Asyl ein Grundrecht ist.
Ich konkretisiere mal dieses Grundrecht durch Artikel 16a Abs. 1 GG Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil Asyl ein Grundrecht ist.
Ich konkretisiere mal dieses Grundrecht durch Artikel 16a Abs. 1 GG Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
Frage mich, wann die SMS mit den 5 GB Extra kommt.
Habe eine SMS die Tage erhalten, dass die Warn-Info kommen kann. Sei ein gesetzlicher Pflichthinweis.
Inzwischen ist sie eingetrudelt. ![]()
Ostthüringer sagen dazu eher Bratwurst, worunter viele andere das verstehen wozu wir Roster/Rostbratwurst sagen würden.
Aber weshalb Bratwurst, die (Knackwurst) wird doch bei euch nicht gebraten?
Mir fällt auf, dass die LIDL CONNECT App jetzt nur noch Connect heißt und daher bei den Apps unter C zu finden ist. Und das ich dort kein "Abmelden" oder "ausloggen" finde.
Konnte das 50 GB Gerschenk "jetzt abholen" mit einem 7,99 Euro Smart Tarif.
Hilfe: Wie logge ich mich in der App aus?
Frage mich, wann die SMS mit den 5 GB Extra kommt.
Habe eine SMS die Tage erhalten, dass die Warn-Info kommen kann. Sei ein gesetzlicher Pflichthinweis.
Sieht lecker aus. Aber "uns" musst Du erst definieren. Bei "uns" Westthüringern heißt es Knackwurst.
Die Lösung kann nicht mehr Geld sein. Die steigenden Preise wird dann niemand mehr zahlen wollen oder können.
Was kann dann die Lösung sein? Reallohnverlust, damit Deutschland noch mehr Geld an "die Reichen" und "das Ausland" ausreichen kann?
Mir wird neuerdings eine 5G-Option für 1€ monatlich mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit im Online-Menü angezeigt.
In der App? Im Onlineportal kann ich da nur 5 Optionen zur Erhöhung des Datenvolumens finden.
Oder 3. Er setzt sich für die Interessen der GdL'er sehr stark ein ohne das ihn interessiert, wie es der Gegenpartei damit geht. Wenn Du beim Bäcker ein Brötchen kaufen willst, interessiert den Deine wirtschaftliche Situation auch einen sche*ß. Bahnmanager erhöhen sich Grundgehalt um 14 Prozent: