Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich will sie ja gerne zum angebotenen Preis an den Mutterkonzern verkaufen.
-
Mich würde interessieren, welche Reichweite ein 25.000 Euro Tesla haben soll. Denn ein E-Auto unter 25.000 € gibt es bereits jetzt. Sogar unter 20.000 €.
-
Dass die "1-Klick-Kündigung" der Autoversicherung über die Kündigungsportale doch nicht so einfach ist. Da wird einem ein Kündigungsformular per PDF angeboten, welches man noch ausfüllen muss. Also weder Versicherungsnummer, Kündigungsgrund, Name, Anschrift, Datum, etc. werden übernommen. Es wurde zwar die Möglichkeit der Kündigung via E-Mail zu versenden angeboten, allerdings nur, wenn man ein E-Mail-Programm auf dem Laptop mit einem E-Mail-Dienst nutzt.
Über shoop gibt es sowohl bei Tarifcheck als auch über Verivox 60 Euro cashback für den Wechsel der Kfz-Versicherung. Allerdings waren die Angebote bei Tarifcheck deutlich besser.
-
Ich wäre auch dafür, dass ukrainischen Männern zwischen 18 und 65 kein Bürgergeld zusteht. Die sollen sich zum Wehrdienst in der Ukraine melden.
-
Bei Edge, den ich fast gar nicht benutze, gehts ja auch nicht. Mir ist nicht bewusst solche Blocker zu benutzen.
-
Hallo.
Habe Telefonica Deutschland Aktien. Die sind derzeit vom Handel ausgesetzt, weil der Mutterkonzern die restlichen 30 Prozent übernehmen will. Kann ich die jetzt schon verkaufen oder erfolgt das automatisch? Habe keinen Bock mehr auf die Aktien. Verkaufe sogar mit Verlust. Aber die derzeitige Situation ist einfach unbefrieidigend.
-
Dazu fällt mir was passenderes aus den 90ern ein
-
Kann jemand sagen was bei high mobile als Betreiber ,insbesondere bei einem iPhone angezeigt wird ?
Laut einem Freund soll "HIGH" angezeigt werden.
-
Kann mir bitte mal jemand hier einen Link zu einem Aktien Thread bei TT senden? Ich finde den in der Suche nicht.