-
Ford Focus:
Oktober 2023 - 27,4 Prozent bei Zulassungen gegenüber Oktober 2022.
September 2023 +30,3 (zu Sep 2022)
August 23 +26,5
Juli 23 +80,3
Juni 23 +73,1
Mai 23 +32,8
April 23 +37,4
So schlecht scheint es für den Focus nicht zu laufen. Aber das ist auch nur ein kurzer Einblick. Weiß ja nicht wie es über die letzten Jahre gelaufen ist.
-
Der diesjährige Bosnien-Herzegowina-Urlaub hat sich leider mit meinem Urlaub in Spanien überschnitten. Sehr schade. Ansonsten sind wir derzeit Wiederholungstäter für den Urlaub in Spanien am Mittelmeer (Andalusien). Der Urlaub für Oktober 2024 ist gebucht (Halbpension). Ich bin am Überlegen ob es so schlau ist den Flug schon jetzt zu buchen, da ich denke, dass Ryanair an den Flugterminen noch was ändern könnte. Hat da jemand Erfahrungen?
-
Laut Wikipedia wurde bis heute in Saarlouis der FORD Focus Produziert und bis 2019 der Ford C-Max. Weiß jemand wie sich da die Verkaufszahlen der letzten Jahren in Deutschland entwickelt haben?
-
Hallo Gemeinschaft.
Wo fahrt oder fliegt ihr 2024 hin? Schon gebucht. Wiederholungstäter oder Novize? Was erhofft ihr euch?
-
Nur mal so nebenbei, weil du das ja gerne fragst und mir das schon mehrfach auffiel: Kannst du das nicht selber googlen und hier dann posten? Ist ja nicht so, dass Thomas da eigene Texte schreibt...
Am Können liegt's nicht.
-
Habe eine SMS bekommen, dass am 14.11. Wartungsarbeiten durchgeführt werden und es zu Störungen im Netzbetrieb kommen kann.
-
Auf der anderen Seite: Ein 5Euro Aufladebons von Edeka bringt einen wirtschaftlich auch nicht um ...
Wird aber problematisch, wenn 5 Euro einfach nicht mehr drauf passen 
Bei 200€ ist nämlich Schluss. Und bei Kaufland mobil (bei 300€ Schluss Kaufguthaben) hat man die 5€ einfach einbehalten und stellt sich dumm.
-
Bei meinen Speedtests mit Telefonica Business Tarif kommen mir die Tränen. 0,93 im Download und 2,0 im Upload.
-
Da kann man doch sicherlich gegenüber der Hotline einfordern, dass die Versprechungen aus der E-Mail eingehalten werden?!
-
SINGLESDAY2023 - 20% Rabatt auf ausgewählte Artikel.