Mir geht auf den Sack, dass ich jetzt auch noch seit Tagen auf einen Kontoauszug warten muss. ![]()
Nachtrag: Im alten Banking sind diese vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir geht auf den Sack, dass ich jetzt auch noch seit Tagen auf einen Kontoauszug warten muss. ![]()
Nachtrag: Im alten Banking sind diese vorhanden.
Dass Rot Weiß Erfurt wohl in Luckenwalde verlieren wird.
Es ist doch okay, wenn die Leute mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist wenn Leute einen Uralt-Tarif von der Telekom oder Vodafone oder FONIC haben und dadurch im Schnitt 10 Euro mehr je Monat zahlen als sie eigentlich müssten. Das sind 120 Euro im Jahr.
Für den Urlaub mit 1 Stunde Pause also eher unzweckmäßig. Als Zweitwagen aber sicherlich gut geeignet.
Klar, wir waren auf meiner Lieblingsbaleareninsel Formentera.
In der Nach- (und auch Vor-)Saison total schön. Nicht so voll wie mitten im Sommer, nicht so heiß, kurz: einfach toll!
Wie lange warst Du dort? Was hat es gekostet? Mit welcher Airline bist Du geflogen? Von Ibiza zu Formentera muss man ja dann die Fähre nutzen. Hattest Du einen Direktflug nach Ibiza?
Alles anzeigenProzente sind gut für Statistiken.
Fahrzeug A 1 Mio - 900 Tausend - 10 %
Fahrzeug B 100 Tausend - 110 Tausend + 10 %
Trotzdem ist Fahrzeug B defizitär. Alleine die extremen Prozentwerte lassen vermuten, wie mickrig die absoluten Zahlen sein müssen.
Das ist bekannt. Schön wäre eine offizielle Quelle die behauptet, dass der Focus ein Ladenhüter war.
Das Riegele Commerzienrat schmeckt mir sehr ![]()
Ford Focus:
Oktober 2023 - 27,4 Prozent bei Zulassungen gegenüber Oktober 2022.
September 2023 +30,3 (zu Sep 2022)
August 23 +26,5
Juli 23 +80,3
Juni 23 +73,1
Mai 23 +32,8
April 23 +37,4
So schlecht scheint es für den Focus nicht zu laufen. Aber das ist auch nur ein kurzer Einblick. Weiß ja nicht wie es über die letzten Jahre gelaufen ist.