Weiß nicht ob mein Beitrag hier hin gehört.
Manche sehen ja beim telefonieren 5G angezeigt, obwohl sie nicht über 5G telefonieren. Ich sehe bei Kaufland mobil 3G angezeigt, obwohl das ja technisch sehr unwahrscheinlich ist, dass ich im 3G Netz bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß nicht ob mein Beitrag hier hin gehört.
Manche sehen ja beim telefonieren 5G angezeigt, obwohl sie nicht über 5G telefonieren. Ich sehe bei Kaufland mobil 3G angezeigt, obwohl das ja technisch sehr unwahrscheinlich ist, dass ich im 3G Netz bin.
Gibt es eine Übersicht, wie viel Bahncard 100 je Jahr verkauft wurden?
Tja, vllt ist das neue Banking immer eingeschränkter bei Kunden die den geänderten Bedingungen nicht zugestimmt haben. Natürlich nicht absichtlich 😁
Das wurde von mir auch schon vermutet: Der allgemeine DKB Bank Sammelthread
ZitatVom 11.7.2023 – 3.1.2024 werden alle Freunde werben-Vorteile verdoppelt!
Was heißt das für dich?
- Wenn du Bestandskund:in bist und du eine:n Freund:in für SIMon mobile geworben hast, dann gibt’s für dich 2 GB statt 1 GB mtl. für 12 Monate pro geworbenem Waschbär-Fan.
- Wenn du Neukund:in bist und du für SIMon mobile geworben wurdest, bekommst du den Basispreis von 8,99 € statt nur in einem sogar zwei in Monaten geschenkt. Dein Basispreis bleibt natürlich immer bei 8,99 € für 12 GB – egal, ob mit oder ohne Rufnummernmitnahme.
Also los geht’s: Link aus deinem Kundenportal verschicken, Vertrag abschließen und doppelte Prämien sichern!
Im Leben muss man lernen mit solche Sachen umzugehen.
PS: kannst ja bei des Bußgeldstelle des Landes anrufen und fragen weshalb du dort geblitzt wurdest. Dann weißt du schneller bescheid.
Zwischen mir und dem Blitzer war zu dem Zeitpunkt kein anderes Fahrzeug.
Bin auch schon in einer 30er Zone geblitzt worden. Die Polizei stand neben dem Blitzer und signalisierte mir, dass ich weiterfahren soll. Es kam auch nie ein Brief.
Ich bin auch auf der A4 in eine Baustelle mit 80 gefahren. Es waren 80 km als Höchstgeschwindigkeit ausgeschildert. Es erschien auch ein roter Blitz. Am Ende kam nie ein Brief, weil wahrscheinlich das Fahrzeug vor mir geblitzt wurde. Also Frank, einfach locker bleiben.
Mir fällt auf, dass Sonntag kein guter Tag mehr ist um zu tanken. Das war früher anders.
Seit Januar sind in Thüringen rund 175.000 Grundsteuer-Erklärungen nachgereicht worden. Wie das Finanzministerium weiter mitteilte, wurden für etwa zehn Prozent der rund 1,25 Millionen fälligen Erklärungen jedoch noch immer keine Angaben gemacht.
Die Abgabefrist war bis Ende Januar dieses Jahres verlängert worden. Die neue Grundsteuer muss ab dem 1. Januar 2025 gezahlt werden.
Dass man bei den Selbstkassiererkassen jetzt den Strichcode des Kassenbons scannen muss, um den Laden verlassen zu können. Nervig.