-
Wir bekommen Orangen von einer Gärtnerei. Da teile ich mir eine Stiege mit einer Kollegin. Man muss die dann erstmal nach faulen Orangen untersuchen, wel sonst eine faule Orange andere ansteckt und dann kann man viele wegschmeißen.
Ja, mein "Gaslieferant" hat die Preise auf fast 12 Cent je kW angehoben. Bei einer Grundgebühr über 10 Euro. Vorher war der Tarif bei circa 7 Cent je kW. Nun wechsele ich zum Jahresende und zahle etwa 9,3 Cent je kW.
-
Die Preiserhöhung beim Gas ab nächstem Jahr 
Kaputt / Erschöpft vom Fitnessstudio zu kommen und dann noch Orangen "überprüfen" müssen, wo man doch eigentlich nur ins Bett will.
-
Lebara sagt, das Guthaben wird in 4 Wochen auf dem Konto gutgeschrieben. Ich bin gespannt.
-
Wer ist denn bereits Kunde bei SIMon mobile?
-
Der Personalmangel wird sich in sämtlichen Lebensbereichen auswirken.
-
Sehe ich das richtig, dass blau weder 5G freigeschaltet hat noch es als Option für seine Kunden anbietet, aber bei Tchibo schon 5G Tarife eingefügt hat
-
Gibt ja auch kein Gesetz in dem steht, dass du eine Eingangsbestätigung bekommen muss/sollst/kannst. Ob es auch eine Untätigkeitsklausel fürs Steuerrecht gibt, ist mir nicht bekannt. Im Verwaltungsrecht könntest du nach 3 Monaten Untätigkeitsklage erheben.
Nachtrag: nach sechs Monaten. § 46 FGO
-
Deswegen geht man gleich zum Original oder wenn Kostenbewusstein herrscht zu fraenk. Mein ja nur 
Die bieten mir aber nicht 6 Gigabyte für 4,99€/28 Tage ...
-
Gestern Abend: 195,9 später sogar 1,989€ der Liter E10. Aktuell kostet er 174,9€.
Weshalb solche Sprünge am Sonntag? Nur wegen Carneval? RYD macht immer die Aktionen, wo der Preis relativ hoch ist. Samstag ging der Preis noch, aber sonntags war er, wie so oft in letzter Zeit, ungemütlich hoch.
-
Nicht mit Absicht. Aber man nimmt es bewusst in Kauf.