Bei NC kann man den Vertragswechsel auch noch nach 20 Uhr machen (4 Stunden vor Tarifverlängerung).
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Auch wenn die Anleitung von Brother ist, funktioniert sie auch bei jedem anderen Drucker. Die Technik für dein Einzug ist praktisch überall gleich. Falls schnödes Wasser den Dreck nicht herunter bekommt, dann empfiehlt sich Fensterputzmittel.
Danke für den Hinweis. Das werde ich gleich morgen unternehmen (Papiereinzugswalzen reinigen).

-
Mein Drucker geht mir auf den Keks. Der zeiht häufig nicht das Papier. Dann muss man um das Problem zu beheben das Papierfach öffnen und schließen. Er pieps dann vorher immer wie ein LKW der rückwärts fährt.
-
Das Thüringer Kernkabinett der Landesregierung entzieht der Justiz- und Migrationsministerin wesentliche Zuständigkeiten der Migrationsaufgaben. Das Vorhaben ein Landesamt für Migration zu bilden, wurde ad acta gelegt. Auf ganzer Linie versagt. Mal sehen ob die Grünen nach der Wahl nochmal in den Landtag kommen. Vermutlich nur als Zuschauer auf den Gästesitzen.
-
War bei mir früher auch so. Mittlerweile muss ich bis Mitte des Monats warten.
Schau mal in das alte Banking. Da waren beide von mir da.
Derzeit: Wartungsartbeiten.
-
Das ist hier zwar nicht der DKB-Thread, aber was hat es damit auf sich?

Ging um die Bestellung eines Norma Connect Startersets bei starmobile.de
-
-
-
Wollte bestellen über Vorkasse, da man PayPal nicht anbietet und es bei der DKB ja keine TAN mehr gibt. Jedoch bekam ich bisher keine E-Mail.
-
Er meint damit sicher aus der Orangerie
Stimmt. Die aus Gotha