Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Meine Kugel sieht immer schwarz, ich tippe auf 1%

    Meine Vermutung ist....das es sich auf breiter Front aller Banken um die 2.....2,5 % einpendeln wird.


    Einige Ausreißer nach unten, einige Sonderaktionen eben höher.


    Wobei ich persönlich der Meinung bin - egal wie hoch die Inflation ist, die Sparzinsen sollte eigentlich immer etwas darüber angepeilt sein ( ob es dann letztendlich auch klappt, liegt ja nicht unbedingt alleine in der Hand der Banken ). Sparen sollte sich lohnen....und versteuert werden sollte eigentlich nur der Zinsanteil der über der berechneten Inflation liegt.


    Aber - das ist meine persönliche Meinung....und da akzeptieren ich natürlich auch, wenn andere eine andere Sichtweise haben und daraus andere Schlüsse ziehen.

  • War bei mir früher auch so. Mittlerweile muss ich bis Mitte des Monats warten.

    Schau mal in das alte Banking. Da waren beide von mir da.


    Derzeit: Wartungsartbeiten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Musste eigentlich schon jemand zwischenzeitlich Gebühren für die Girocard zahlen? Hatte nur gelesen, dass bisher bei Weigerung der AGB Zustimmung bisher nicht gekündigt wurde.

    Ich hatte akzeptiert und eine Karte behalten.

    Bei mir wurden nun Gebühren für die Girocard 2023 abgebucht. 3,94€ pro Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!