In der App kann ich nicht mehr Daueraufträge und Terminüberweisungen finden.
-
-
-
Bei mir wurden nun Gebühren für die Girocard 2023 abgebucht. 3,94€ pro Karte.
Ebenfalls. Laut FAQ dazu für Sep,Okt,Nov und Dez. Der Rest wurde aus Kulanz erlassen/nicht berechnet.
-
In der App kann ich nicht mehr Daueraufträge und Terminüberweisungen finden.
Keine Ahnung was da bei dir immer los ist, aber hier geht alles.
Vielleicht wechselst einfach mal die Bank.
-
Keine Ahnung was da bei dir immer los ist, aber hier geht alles.
Vielleicht wechselst einfach mal die Bank.
Habe ich demnächst vor.
-
Ich versuche seit einer halben Stunde mich am PC auf der DKB Website einzuloggen und nichts passiert.
ich beneide die bei denen immer alles klappt.
-
Ich versuche seit einer halben Stunde mich am PC auf der DKB Website einzuloggen und nichts passiert.
ich beneide die bei denen immer alles klappt.
Klappt bei mir tatsächlich auch nicht. Lande auf banking.dkb.de/waiting
Da wird die Weiterleitung wohl nicht funktionieren. Mobil läufts einwandfrei -
Hier problemlos.
-
Mobil läufts einwandfrei
Ja ich habe es dann mobil gemacht da gings ohne Probleme.
Ich habe ein paar Etfs verkauft und sowas mache ich lieber am PC als übers Telefon.
-
Habe dann doch noch die Daueraufträge und Terminüberweisungen in der App gefunden.
-
Habe dann doch noch die Daueraufträge und Terminüberweisungen in der App gefunden.
Kann an Störung der Internetverbindung gelegen haben – wäre zwar blöd, wenn das ohne Fehlermeldung passiert ist, aber denkbar.
Bei mir kam dann zwar immer eine Fehlermeldung, wenn etwas wegen Mobilfunknetzstörung nicht geladen werden konnte und dann fehlte ggf. ein Menü, aber wenn Du viel Pech hattest, hat ein neuer Bug in der App evtl. die FM unterdrückt.
Böse Zungen werden behaupten, dass Du erst zum Schluss die richtige App geladen hast …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!