Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Na Und, man konnte dieses virtuelles Kreditkartenkonto bisher mit Google Pay ohne Probleme auch im Ausland zum Bezahlen nutzen, Ist Ja wie eine echte Visa Kreditkarte mit Kartenlimit. Schade war bisher Kostenlos gewesen dieses virtuelles DKB Konto, achso 0,50 Prozent Zinsen gibt es Auch noch drauf.

  • Na Und, man konnte dieses virtuelles Kreditkartenkonto bisher mit Google Pay ohne Probleme auch im Ausland zum Bezahlen nutzen, Ist Ja wie eine echte Visa Kreditkarte mit Kartenlimit. Schade war bisher Kostenlos gewesen dieses virtuelles DKB Konto, achso 0,50 Prozent Zinsen gibt es Auch noch drauf.

    Da ich ggogle pay nie genutzt habe....


    Mag sein...


    Ich habe es lediglich wie ein tagesgeldkonto genutzt....wollte halt keine kreditkarte zum tanken mitnehmen auf der 100.000 tagesgeld.Euro als Guthaben drauf waren.


    Deshalb war mir damals die Trennung wichtig.

  • Bei mir wurden heute die Visa Karte aus Apple Pay entfernt und in der App steht nun auch "Karte dauerhaft gesperrt".

    Die Girokarte ist auch weg.


    Ich hab den neuen AGB allerdings auch nie zugestimmt gehabt.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Kann an Störung der Internetverbindung gelegen haben – wäre zwar blöd, wenn das ohne Fehlermeldung passiert ist, aber denkbar.

    Bei mir kam dann zwar immer eine Fehlermeldung, wenn etwas wegen Mobilfunknetzstörung nicht geladen werden konnte und dann fehlte ggf. ein Menü, aber wenn Du viel Pech hattest, hat ein neuer Bug in der App evtl. die FM unterdrückt.


    Böse Zungen werden behaupten, dass Du erst zum Schluss die richtige App geladen hast … ;)

    Das Problem saß diesmal vor der App. Scheinbar ist die App doch nicht so intuitiv wie es den Anschein bei solchen Modernisierungsmaßnahmen macht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!